also, die schwestern... (Castlevania - Portrait of Ruin)

also ich besiege die schwestern an dauernd, aber dann kommt brouner und zerstört den schloß danach kommt game over,und weiter tut das so als ob ich die gar nicht erst besiegt hätte,was soll ich denn eigendlich machen?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:13 von Kiki20

4 Antworten

/g_014598/castlevania-...

/g_014598/castlevania-...

/g_014598/castlevania-...

naja das sind 3fragen mit passenden antworten müsste rweichen oder?

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:27 von Shadow99

danke

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:14 von Kiki20

Besiege die beidenSchwestern nich, sondern nutze die Fähigkeit Heiligtum um sie von ihren Bann zu erlösen. Dann bieten sie dir beim zweiten Gespräch an in die Erinnerung der Peitsche zu gehen. Du kannst danach auch nach oben gehen, wo vorher eine Sperre war, dort gehts Du hinein und schon kämpfst Du gegen Dracula und Tod.

Antwort #3, 25. März 2009 um 12:39 von yvonne-grosse

also ich willk nix sagen aber ne 2wochen alte frage wird nicht mehr intressieren

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:23 von Shadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)