3 Fragen bitte beantworten (MH Freedom 2)

1.Wo kriege ich FeuerDrachenGewebe her?
2.Soll ich Khezu bei Dringende Quest mit GrSchwert töten oder mit doppel schwert, weil ich habe scharfe Klingen Und Kückenenthaupter?
3.Kann ich ihn mit der Giaprey Rüssi töten oder sollte ich mir eine andere machen wenn ja welche?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:23 von Velccidrome

4 Antworten

von Theorosa in level 8 leider erst
Khezur
DS –Schwerter
Schockfallen und dann mit Megasaft immer drauf und sich dabei unter ihn drehen nach links
den weißen mit Feuerschwert > Flammenpaar oder Leichnahmklingen
den roten mit Wasserschwert >Gildenrittersäbel
um schleifen kurz verschwinden es sei du hast schnelles schärfen rüssi mit beste Ohren natürlich
kill das ekelige Vieh doch endlich wegen der Kelbins der lieben kleinen die er immer frisst :(
andere Möglichkeiten sind
kleine Armbrust mit viel Pierce oder Kut Ku bogen beim weißen und Wasser bogen beim Roten

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:34 von gelöschter User

von teorosa in level 8 immer auf die Flügel schießen opder schlagen
Khezur
DS –Schwerter
Schockfallen und dann mit Megasaft immer drauf und sich dabei unter ihn drehen nach links
den weißen mit Feuerschwert > Flammenpaar oder Leichnahmklingen
den roten mit Wasserschwert >Gildenrittersäbel
um schleifen kurz verschwinden es sei du hast schnelles schärfen rüssi mit beste Ohren natürlich
kill das ekelige Vieh doch endlich wegen der Kelbins der lieben kleinen die er immer frisst :(
andere Möglichkeiten sind
kleine Armbrust mit viel Pierce oder Kut Ku bogen beim weißen und Wasser bogen beim Roten

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

du wiederholst dich^^^xD

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:59 von Niknell

i weiß
der Server war abgestürzt und es stand keine Meldung im Forum das die Antwort angekommen ist deshalb ja auch die doppelten fragen von den leuten ^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link