Hilfe,hilfe,hoffe auf shcnelle antworten (Cobra 11 Burning Wheels)

Hi Leute!,
also meine Frage ist die:
Ich spiele immer mit meinem freund Alarm für Cobra zu zweit.Ich stecke den einen Controller vor dem Spielstart in einen USB anschluss.(Ich spiele mit der Tastatur)So nun starte ich das spiel ganz normal gehe auf Splitzcreen(oder wie das heißt)und stelle alles ein.Soweit so gut,nur dann bei der Autoauswahl ist das problem.Ich bin Spieler eins (mit Tastatur)und kann jedes belibige Auto auswählen!Nur wenn mein Freund ein Auto auswählen will geht das nicht!Er kann machen was er will,er kommt an kein anderes Auto.Der Controller geht im Menü auch NICHT,er kann immer nur betsätigen oder die eingaben rückgangug machen!Wenn wir dann spielen (er immer noch mit dem standartauto)kann er aber fahren und kann auch jede Funktion(blinken usw.).Nur warum kann er kein Auto auswählen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:36 von BraucheHilfe

1 Antwort

keine ahnung

Antwort #1, 19. März 2009 um 18:38 von flori96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels

Cobra 11 Burning Wheels

Alarm für Cobra 11 - Burning Wheels spieletipps meint: Der bisher beste Teil der actiongeladenen Serie kommt immer näher an Need for Speed heran. Artikel lesen
75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 Burning Wheels (Übersicht)