schaf ICH NICHT :´-(! (Digimon World)

1kann mir jemand sagen wo ich das item metallbanane finden kann?
2kANN MIR JEMAND SAGEN.Also ich hab machindramon im berg der unendlichkeit besieget mit meinem whamon typ serum wollte fragen ob die tiefend demension immer in dem eisfregimjum bleibt oder hin und her wandert.
3wo ist piximon hab es besiegt kann es aber nirgends finden bitte helfen.
4wie kommt megadramon in die stadt? hab es einmal im berg der unendlichkeit besiegt wo ist es jetz?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:11 von gelöschter User

1 Antwort

also zu 1. wo die metallbanane ist weiß ich außer das is der gegenstand den man von etemon kaufen kann
zu 2. das eisrefugium wandert manchmal is es im eisrefugium macnchmal in der ogremonfestung und noch irgendwo guck mal bei tipps wenn es nich dasteht keine ahnung
zu3. piximon ist im laden das verkauft dir für 50.000 einen trainingsplan der das training verstärkt (solange du ihn bei dir im inventar hast wirkt er bei allen digimon) es ist aber nur selten dort

zuz 4. megadramon steht neben der arena nur nachts und selten abends

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)