Welches Dragonquestteil (Dragon Quest 5)

Hi Leute.

Welches Dr5agonquest teil würdet ihr mir für den NDS empfehlen? Es wäre mein erstes. Ich wäre für Dragon Quest Joker, weil es einen Online Modus besitzt. Was sagt ihr dazu?

MfG Spiel_zocker

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:46 von Spiel_zocker

5 Antworten

Also, ich habe DQM-Joker bereits durch, und ich finde des war nicht besonders schwer. Die Story ist bei DQM-die hand der himmelsbraut VIEL spannender, finde zumindest ich...
Naja, den Kampf-modus finde ich bei DQM-Die hand der Himmelsbraut auch besser, da man selber auch mitkämpfen kann.
Es kann zwar sein das manche die Grafik bei DQM-Joker besser finden, doch im großen und Ganzen würde ich sage...




Das ist deine Entscheidung :-)

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:58 von mr_unknown

Und ist der Online Modus bei Joker gut oder ehr nicht so gut?

MfG Spiel_zocker

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:00 von Spiel_zocker

Puh, des kann ich dir leider nicht sagen, da des bei mir noch nie so richtig funtionierte...

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:07 von mr_unknown

ich sags mal so ich hab joker durchn und dq4 und 5 fast durch
bei Joker gibt es halt nur monster zum kämpfen und und bei denn anderen beiden halt mit menschen und monstern aba ich machs kurz

DQMJ:(noten 1-6)
Graphik:gute 3D graphik(2-3)
Story:ein wenig kurz(4+)
einzelheiten:man kann monster synthesieren d.h. man hat zu tun um alle monster im buch stehen zu haben und es gibt über 200 monster(3)
sonstiges:endbosse sind normal zu besiegen alzu schwer ist es nich weiterzu kommen also(3)
ALLGEMEIN:3

DQ5
Graphik:SEHR gute 2-3D graphik kampf auch in 2-3D du siehst dicbh im kampf nich aber wenn du ein bissle spielst bist du dran gewöhnt und idch stört es nich mehr(2-)
Story:lang und ausdehnend(1-2)
Einzelheiten:endbosse sind schwer zu besiegen erfordert viel training und man kann monster rekrutieren kann kinder krigen kann im casino spielen kann heiraten aslo(1-2)
sonstiges:manchmal muss man knobeln um weiter zu kommen story ist sehr umfangreich etc.(2)
ALLGEMEIN:2+
DQ4:genau so wie dq5 nur ein wenig die story umgeänsert mehr infos zu den spielen bekommst du unter dq.ilumnia.de MEIN PERSÖNLICHER TIPP IST DQ5 DIE HAND DER HIMMELSBRAUT WIE DU SIEHST HAT ES AUCH 87 BEWERTUNG UND EINEN SPIELETIPP hoFFE KONNTE HELFEN LG W1234

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:16 von w1234

ich würde dir DQ IV und DQ V empfehlen,weil die mehr fun machen als monsterjoker-finde ich zumindest.

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:49 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)