Wie kriegt man Monsterknochen + am schnellsten? (Monster Hunter Freedom)

Alos es gibt ja viele Waffen wo man Monsterknochen+ für braucht, ich weiß aber nicht wo ich welche herkirege kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:13 von gelöschter User

3 Antworten

beim dorf chef mal bei stufe 1 die quest rohes fleisch liefern
machen unnd paar dinos(oder so keine anung wie die heissen) erledigen und danach die taste kreis drücken dann bekommst monsterknochen s musst paar mal machen vielleicht bekomsst du ihn nich bei ersten mal
oder
du kannst bei der freulein einen monsterknochen kaufen also die freulein die ein grosses stück auff dem rücken hat

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:19 von gelöschter User

wovon du redest ist der Monsterknochen s, aber gefragt wird nach dem Monsterknochen+ sasuke10.
So Garuga, einen Monsterknochen+ kriegst du so, kämpf in der Gilde gegen den blauen kut ku in ****, da bekommst du eventuell schon einen Monsterknochen+ du tauscht dann aber das kl bl kut ku ohr in Wald&Hügel gegen einen Monsterknochen+.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:03 von Tobai

Oh danke Tobai ... ich werts mal versuchen thx!

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link