3 fragen (Pokemon Diamant)

1. wofür sind die gruppen die man gründen kann gut
2. haben die verschiedenen "charahtere" wie z.b. asstrainer was besonderes das ein asstrainer z.b die pokemon schneller trainirt bekommt ls ein schüler
3. ich kann hier irgendwie nicht mehr antworten. ich gehe einmal auf absenden und dann kommt da das formular wurde bereits gesendet

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:50 von pokemaster-doppel-d

4 Antworten

das heißt ads du es desendt hast.nein es hat nichts besonderes nur eine andere Trainer art das erste weiß ich nicht was du meinst

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:53 von gelöschter User

das heißt ads du es gesendt hast es hat nichts besonderes nur andere trainerart und das erste weiß ich nicht was du meinst.(habs doppelt geschrieben weil ichs beim ersten unlesbar geschrieben hab)

Antwort #2, 09. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

du meinst bestimmt die gruppen die mann in Jubelstad machen kann
sorry ich hab aber keine annug was das soll
ich hab das mal mit nem freund gemach der mit mir was getaucht hat und dann kam so ne anfrage ob er in meine Gruppe eintreten will und dann hatte ich ein gruppen mitgliet
ich glaub das soll so ein kleiner Gäg sein

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:07 von mindfreack

nein, es is kein kleiner gag; wenn zwei leute in einer gruppe sind (oder 3, 4, 5, ...) und man dann einmal diesen daten-austausch gemacht hat (neben kämpfen und tauschen bei den drahtlos-sachen) sind einige events synchronisiert; z.b. kommen dann im duellturm die gleichen gegner; barschwa is bei beiden an der gleichen stelle usw...

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:42 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)