sehr wichtig (Pokemon Gold)

wo bekommt man Meisterball, wenn man den ersten schon verbraucht hat.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:04 von Ho-oh4

3 Antworten

Es gibt nur einen Meisterball im Spiel. Du kannst zwar einen in der Lotterie gewinnen, aber deine Chancen, den Meisterball zu gewinnen, sind 1:1.453.835 . Du hättest davor deinen Meisterball verdoppeln sollen.

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:33 von Raphael_Dummwiebrot

schade trotzdem danke

Antwort #2, 13. März 2009 um 10:32 von Ho-oh4

Ich weiß ein tipp von cheats.de ich find in aber scheiße vieleicht ist er dir nützlich du musst am anfang feurigel nehmen aber du darfst keine andere pokemon mitnehmen odeer fangen nur feurigel und es bis auf lv.30-40 trainieren und dan bis Azalea city dan gehst du ja zu kurt dann laber er mit team rocket rum dann geht er zum brunnen und dann musst du au zum brunnen und team rocket besiegen dan dankt er dir zum geschenk griegsch dann fast alle apriko bälle + meisterball und schon hasch bald 2 meisterbälle also ich find des halt scheiße hab halt noch nir probiert aber zum miendestens habe ich es auf cheat.de gelesen wen du willst kansch ja probieren du kannst aber auch auf cheat.de gehn da fiendest du viele tipps

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:43 von TBS_63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)