Hymne des Sturms (Zelda Ocarina of Time)

was nutzt das lied eigentlich?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:16 von Thunder-Zocker

3 Antworten

Es lässt es regnen.
Das ist erstmal die Hauptfunktion. Essentiell für den Spielverlauf wird es, nachdem Du den Wald-, Feuer-, und Wassertempel hinter Dir hast und als kleiner Link in Kakariko in der Mühle dafür sorgen musst, dass Du es als erwachsener Link auch lernst. Ein kleines Paradoxon also, aber weiter kein Problem. Nun, wenn Du die Hymne des Sturms als kleiner Link dem Musiker in der Mühle vorspielst, wird diese sehr viel schneller laufen, sodass der Brunnen leergepunpt wird und Du dessen gruselige Geheimnisse erforschen kannst, mit der Belohnung, dass das Auge der Wahrheit am Ende Dir gehört.

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:49 von Kyniker

oh achso thx

Antwort #2, 12. März 2009 um 22:14 von Thunder-Zocker

und du kannst damit auch noch viele geheimnisse wie höllen und so erforschen und rausfinden
ein tipp in der wüste wenn du da einen ausgetrockneten teich siehst daraus wir ein feenbrunen verlauf:
gehe zum teich davor ist ein steg (kleine stein) stelle dich drauf spiele die hymne des sturms und sehe waws passiert.

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:51 von jokakoboja

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)