hilfe (Pokemon XD)

ich schaffe es einfach nicht lugia zu erlösen ich kapier dass mit den foren nicht .

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:20 von spieler222

6 Antworten

Hallo,

hier war ich auch etwas überfragt, obwohl ich als Pokémonexperte im Team bekannt bin. Zwar habe ich das Spiel selber, aber bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt. Nach 20 Minuten Sucherei auf unseren und konkurrierenden Seiten bin ich dann im Q&a fündig geworden.
/g_014149/pokemon-xd-d...

Ich hoffe du hattest viel Spaß mit dem Spiel und wünsche dir noch ein paar aufregende Stunden vor dem Fernseher.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:48 von Aran

aber ich hab nicht so viele pokemon und den letzten boss habe ich schon besiegt

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:27 von spieler222

Hallo du bekommst die Pokemon die dir fehlen von D-Queen wenn du den radar hast und gegen den Endgegner kann man immer wieder Kämpfen wenn du alle Pokemon gefangen und erlöst hast lege es einfach in den Crypto-orbis in eine deiner vollen boxen und es wird automatisch erlöst

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 12:23 von DonDrago

muss jeder box das tempo maximal sein?

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 16:58 von spieler222

ja, muss es

Antwort #5, 04. März 2008 um 21:41 von Aran

ok

Antwort #6, 05. März 2008 um 18:04 von spieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)