hilfe (Pokemon XD)

ich schaffe es einfach nicht lugia zu erlösen ich kapier dass mit den foren nicht .

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:20 von spieler222

6 Antworten

Hallo,

hier war ich auch etwas überfragt, obwohl ich als Pokémonexperte im Team bekannt bin. Zwar habe ich das Spiel selber, aber bestimmt schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt. Nach 20 Minuten Sucherei auf unseren und konkurrierenden Seiten bin ich dann im Q&a fündig geworden.
/g_014149/pokemon-xd-d...

Ich hoffe du hattest viel Spaß mit dem Spiel und wünsche dir noch ein paar aufregende Stunden vor dem Fernseher.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 19:48 von Aran

aber ich hab nicht so viele pokemon und den letzten boss habe ich schon besiegt

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 16:27 von spieler222

Hallo du bekommst die Pokemon die dir fehlen von D-Queen wenn du den radar hast und gegen den Endgegner kann man immer wieder Kämpfen wenn du alle Pokemon gefangen und erlöst hast lege es einfach in den Crypto-orbis in eine deiner vollen boxen und es wird automatisch erlöst

Antwort #3, 28. Februar 2008 um 12:23 von DonDrago

muss jeder box das tempo maximal sein?

Antwort #4, 28. Februar 2008 um 16:58 von spieler222

ja, muss es

Antwort #5, 04. März 2008 um 21:41 von Aran

ok

Antwort #6, 05. März 2008 um 18:04 von spieler222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)