Mechanist (Fallout 3)

wo ist der4 Mechanist wen mann die Ameisterin ge killt hat

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:49 von badwolf85

3 Antworten

Wenn Du in seinem Auftrag die Ameisterin gekillt hast müsste der im Roboterreparaturwerk sein (da wo der wohnt). Bei mir kam die Ameisenfrau von allein dahin ich hab die geplöppt und dann noch den Mechanisten überzeugt mir seinen Anzug zu geben und den Speziallaser. Dann hab ich ihm ne Granate in die Tasche gepackt, den Erfolg Witzbold eingesackt und den Ameisenanzug seiner Leiche entnommen. Hab soooviel gutes Karma da kann man schonmal nen armen Irren killen :o)

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:03 von Meister_Andi

das mit der Granate hab ich in Andale gemacht , hab mich hinter den Kühlschrank gesetzt und gewartet bis die frau von dem Typen an mir vorbei lief , dann hab ich der ne Granate eingesteckt und mit Freuden gelacht XD

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:09 von technotiger

:o) *bösa Technotiger die arme Frau... Hast Du schonmal den Kakerlakenkönig gefunden? Der ist etwa südwestlich der Republik Dave zu finden mitten in der Eben der hat da nen Thron und ein paar Kakerlaken und nen Kakerlakenhut. Da hab ich gelacht bis Charon den geplöppt hat... *gg der Typ hat nämlich auf uns geballert aber kaum Schaden geamcht*ggg

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:15 von Meister_Andi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link