Endgegner? (FF 12)

Hey thx für die anderen hilfen ich bin weiter aber das nächste problem kommt schon wieder der endgegner in der miene dieser drachenhund oder was das ist hat der schwächen oder gibts ne strategie ?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:54 von NielsUchia

8 Antworten

eine Strategie gibz: Einfach draufhauen auf welchem LV bist du denn der dürfte doch nicht allzu schwer sein oder?

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:57 von gelöschter User

also zunächstmal solltest du larsa NIEMALS sterben lassen der er heilt alle anderen und wenn er doch mal stirbt SOFORT weiderbeleben mit phönixfeder oder engel und mache mythrons erst auf ihn nachdem er c.a 50% tp verloren hat dann sollte der kampf kein problem mehr darstellen
und wenn doch dann trainiere noch einbisschen

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:00 von Basch14

hey hezebladeX

weist du wann der rächer kommt?
ich such den schon seit stunden=(

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:02 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der Rächer?

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:11 von gelöschter User

Ridorana-Richtfeuer (2.Akt - Stufe der Verzauberung)
Erscheint zu 40% mit jedem Betreten in der Nähe der Treppe zum nächst höheren Bereich im Nordwesten.
http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:13 von 123Budokai

ok ty

Antwort #6, 09. März 2009 um 18:33 von Basch14

ich würd überhaub keine mystrons benutzen weil die sind für di katz weil du danach keine mp hast auser wenn du elexir hast aber trotzdem ich würd statd mystrons sparen für zauber

Antwort #7, 09. März 2009 um 20:31 von Thomas101929

und hilft das wen ich die esper rufe und danch mthronys
meine charas sind alle 24 ausser vossler der ist 20

Antwort #8, 10. März 2009 um 09:18 von NielsUchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)