HILFE! Ich versinke im Boden... ! (Sims 2)

Hilfe...

ich bin grade an der Stelle, wo ich vom Alienboss die Aufgabe kriege, die 5 Mechanikpunkte zu sammeln. Als concierge mir den Tipp gibt, versinke ich wahrhaftig im Erdboden und um mich wird alles schwarz... Hängt das Spiel sich auf?! muss ich noch mal von vorne anfangen?

Wenn irgendwer weiß was ich tun muss, bin ich dankbar für eure tipps..

LG

Frage gestellt am 09. März 2009 um 17:54 von crithira

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht was du tun musst aber ich habe das slbe Problem wenn ich in Mama Ebers Zimmer bin! Ich habe mal gelesen dass das Spiel sich noc nicht vollständig entwickelt hat!

Antwort #1, 10. März 2009 um 19:06 von Lotteli

und was machst du dann ?!

Antwort #2, 11. März 2009 um 14:50 von crithira

Ich musste dann vom letzten gespeicherten Spielstand aus weiterspielen! Aber ich habe aber noch einen Tipp an dich wie du vielleicht dass Problem lösen kannst!... wenn du einen Kleiderschrank bei irgendeinem Gast stehen hast dann zieh dir was anderes an! Es hat bei mir geholfen und ich hoffe es hilft dir auch!

Antwort #3, 11. März 2009 um 21:17 von Lotteli

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link