was muss ich eingeben um den safe zu öffnen? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich bin jetzt bei herrn steingreber im haus aber ich wieß nicht was ich eingeben muss um den safe zu öffnen.
was muss ich eingeben?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:02 von Jacky44

1 Antwort

rot rot grün blau grün gelb


viel spaß =)

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:20 von sandra96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link