BMX aufgabe (Tony Hawks American Wasteland)

Könnt ihr mir helfen?
Nachdem man die Mission mit den 4 arten von grafitis machen musste soll man ja zu sonem typ in downtown um da was mit dem BMX zu machen, aber immer wenn ich ihn anspreche dann sagt er mir ich bin noch nicht erfahren genug und soll später wiederkommen

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:02 von Maxiking123

9 Antworten

du musst zu rick thorne drei BMX aufgaben machen und dann kannst du die aufgabe

Antwort #1, 11. März 2009 um 14:47 von weasley

wo finde ich rick thorne?

und wie mache ich n tailwhip?

Antwort #2, 11. März 2009 um 15:20 von Maxiking123

rick thorne ist der dir die aufgabe mit dem tailwhip gibt
du springst und dann kamera links/rechts

Antwort #3, 12. März 2009 um 19:08 von weasley

cool danke mann :)

ich bin jetz dabei die Profis für mein Video zu überzeugen und weiß nich wie ich für Tony Alva die Spine-Transfers in einer Kombo machen muss?

Antwort #4, 14. März 2009 um 15:35 von Maxiking123

Mach moon gravity an

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:02 von weasley

ich checke das nich mit dem tailwhip
bitte nochmal für blöde
;)

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:12 von Jeffhardy17

ja hab ich am anfang au nich gecheckt^^musste einfach springen und dann links/rechts bei der Taste drücken die beim Skateboard für die Kamera gedacht is

Antwort #7, 15. März 2009 um 16:27 von Maxiking123

das hilft nich i-wie...

Antwort #8, 15. März 2009 um 16:41 von Maxiking123

ahh...jetz hab ichs^^

Antwort #9, 16. März 2009 um 15:47 von Maxiking123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)
* gesponsorter Link