Rajang (MH Freedom 2)

Hab endlich die 2Blangonga Reißzahn+ und kan mich nicht entscheiden weißer Tod oder Hochfrostschneide gegen rajang was ist besser und schneller?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

18 Antworten

akabow und heldentum und adrenerlin+2 XD damit sind rajangs so schnell platt

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

ja leider bin ich noch nicht bei akantor,meine frage beantworten.

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

hey etsu15 bin auch am überlegen aber ich würd ^hochfrostschneide nehmen

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

hm... aber JR6 biste ja schon also schalt ihn frei so schwer is das net und der aka bow is nach 2 aka auch drinne

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

hört ma auf mit eurem Aka-Bow...

Nim Weißer Tod,aber NUR wenn du genug Fallen und Megasäfte hast,Fallgruben sind besser als Schockfallen und in der rechten Ecke in der Arena gibt es Vorratsfallen/blitzbomben

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:22 von __AkantoreX__

ich find bogen am einfachsten.solange du noch kein aka hast nimm
entsetzlicher bogen, der hat eis.

Antwort #6, 09. März 2009 um 18:23 von admin_luna

aki er hatte nichts von dual gesagt^^

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

hab ihn am anfang mit dem DS gekillt war zeitlich aber recht knnapp ^^
war ja auch meine erste begebnung damals

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

@admin luna:bin davon ausgegangen xD
bei Vulkan und Schnee Rajang gilt dasselbe,nur das man nicht in der Arena ist :P

Antwort #9, 09. März 2009 um 18:25 von __AkantoreX__

ich mein dual natürlich

Antwort #10, 09. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

Nach 10min. kommt doch der andere rajang und welche waffe ist schneller,ich will nicht gegen 2kämpfen^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

dann Bau dir das Silhouettenklingen DS von Daora
damit gehts noch schneller ^^

Antwort #12, 09. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

och schon wieder eine neue waffe machen^^^sagt mir einfach mit welcher waffe ch den schnell kilen kan Hochfrostschneide oder weißer tod

Antwort #13, 09. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

Silhouettenklingen DS von Daora hat 50 mehr Eisanteil
da ist ja auch eine schwere Quest.
damit hab ich den ersten in 8 minuten gekillt ^^

Antwort #14, 09. März 2009 um 18:39 von gelöschter User

wie kriegt man die? ich hab kushala schon gekillt,also solte ich die waffe schon freigeschaltet haben.Ich kuck gleich mal.

Antwort #15, 09. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

mit meiner taktik is der erste weg da is noch kraftbeschichtung da XD(und kombiniert wurde nichts) so may 5min wenn man hörner runter will

Antwort #16, 09. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

Weißer Tod und Hoch-Frostschneide reicht wenn du nicht nur Panisch rumläufst.Außerdem muss Eis-Element nicht sein

Antwort #17, 09. März 2009 um 18:50 von __AkantoreX__

Ewige spaltung
Kl. uralten Roststein, polieren bis->verschlissene Klingen
verwitterte Klinge
Ewige spaltung
oder Doppel-Dolche Hi
Shilhouettendolche oder schattensäbel genannt 400 eis und 238 Angriff das optimale gegen rajang.

du brauchst auch Daora juwele dazu

Antwort #18, 09. März 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)