wollt ma fragen (KH 2)

ich wollt euch ma was fragen
kann mir jemand sagen was das für ein schwert ist
oder ob das eine drive form ist wenn ja welch ?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

10 Antworten

schilder mal genauer^^ was meinst du überhaupt?

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:25 von TheBrot

meinst du deinen avatar?
das is helden form mit:
rechte hand: Fenrir
linke hand: unheilbringer

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:27 von TheBrot

oh sorry hab was vergessen ich wollt fragen ob das ne form is wenn ja wie ehießt die oder was das für ein schwert is
auf dem bild /g_012754/kingdom-hear...

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
es gibt da nur 2 Möglichkeiten

1) Das Schwert ist mal wieder nur in KHFM zu bekommen

2) Was ich eher glaube ist, das dieses Bild mal wieder Make by fans ist und somit das Schwert nicht im Game existiert

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:26 von Lufia18

jup da muss ich zustimmen das ist der negative-sora XD

Antwort #5, 09. März 2009 um 22:10 von N-Gamer

ja das bekommt man wenn man eine organisation von soetwas ähnliches wie puffungies besiegt(jeder stellt 1 aus organistion XIII da)(nur FM) guckt mal bei haciko.secured.de klickt auf kangdom hearts dann auf kingdom hearts 2 dann auf FM+ da könnt ihr gucken dort steht alles was ma zum FM wissen muss

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:26 von Vaan1997

Vaan1997 was du meinst sind die mushroom XIII und das schwert sieht anders aus.

das schwer bei dem gezeichneten bild ist einfach nur ein fan made.

Antwort #7, 10. März 2009 um 15:50 von olyndria

ja das waren fans die wahrscheinlich mischung aus allen formen gemacht haben xD

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:27 von TheBrot

ne ich glaub eher dass diese fans meinten dass sora wohl so aussehen würde wenn er ein herzloser wäre

Antwort #9, 10. März 2009 um 21:50 von kingdomheartsfan12

erstens waren es keine fans sonder ein fan der es einfach so mal gezeichnet hat.

es soll sora als herzlosen darstellen mehr nicht.

Antwort #10, 11. März 2009 um 13:35 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link