Kammeraden verloren? (Far Cry 2)

Moin ich hab Farcry jezz so 20% durchgespielt. Bis jezz ging auch alles gut aber als ich die Mission meines ersten Kammeraden gemacht habe und sie abgeschloßen habe, habe ich ihn einfach irgentwie verloren. Warum? Ist es gut oder schlecht ihn zu verlieren? Ich habe noch einen anderen spielestand, wo ich das spiel 12% durchgespielt habe und da habe ich ihn auch noch. was würdet ihr mir empfehlen? Weiterspielen oder den anderen spielstand weiterspielen?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:20 von Luigi94

3 Antworten

Natürlich ist es schlecht einen Kameraden zu verlieren aber man krigt und hat noch genug Kameraden.Aber jetzt zu deiner anderen Frage ich habe auch 12% Spielfortschritt, ich würde dir empfehlen bei 12% weiter zu machen denn die 8 % hast du bald wieder, wenn gerade nicht eine Mission dabei war die sehr schwer war. In Zukunft würde ich dann an deiner Stelle als auf 3 Speicherstände speichern. Ich hatte auch mal ein Spiel bei dem ich falsch speicherte und dann alles weg war, jetzt bin ich wieder dort wo ich auch dort war als alles weg war und jetzt sogar noch weiter. Aber das musst du selber wissen denn wenn dir der Kamerad nicht so wichtig war dann würde ich da weiter machen wo du jetzt bist, bei 20%. Wenn es aber dein bester Kamerad war und du hängst sehr an ihm, dann fang halt noch mal bei 12% an. Die 8% hast du bald wieder. einen Kameraden zu verlieren ist auf jeden Fall kein Beinbruch. Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung helfen TOP125;)!

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:34 von TOP125

ey danke ich spiel bei 12% bin inner stunde sowieso wieder dort wo ich jezz bin. es war mein bester kammerad und danke mit dem tipp mit den 3 speicherstände machen das mach ich jezz auch ;).

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:41 von Luigi94

Bitte, bitte! ;) Achja das Spiel wo ich allles verloren hatte das war Final Fantasy 3 für den DS. Und ab da hab ich jetzt bei jedem Spiel 3 Speicherstände, wenn nicht mehr, braucht zwar Speicherplatz aber das bisschen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:50 von TOP125

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)