Fatalis (MH Freedom 2)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Fatalis ( egal welche Farbe) am besten töten kann ? Beschreibung zum Kampf und
Waffenwahl wären hilfreich

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:20 von A-Hunter

14 Antworten

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

nem Akantor bogen

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:22 von Monsterhunter_Freak

http://rapidshare.com/files/207223150/Fatas.txt...

hier dann muss ich meinen FaQ nicht immer in 20 Teile unterteilen xD

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:24 von __AkantoreX__

ich find der schwarze ist das einfachste monster im spiel weil ich bei den kein einziges mal leben verloren hab^^.
auser durch die fassbomben um heldentum zu aktvieren. geh mal auf seite vier da steht was überden roten fata.

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

Fatalis schwarz
ich habe den mit den Armbrüsten erledigt
Überfluss + komplette Munitionsarsenal
gr. Schwere Tigrex Armbrust Seltenheit 6
oder die schwere Armbrust vom schwarzen Gravios Seltenheit 7
rüssi die von Black Gravios u + Vision ,da hast du dann auch gleich Rückstoßabsicherung wegen der Streu 2 und Pierce 3 Munition
am besten auf die Seite locken wo nicht der Drachinator ist!
der erste Bug :wenn erlandet aus dem Lager raus gleich links neben die Tür in die Ecke stellen dort trifft dich sein Kopfstoß nicht und ballern xD
wenn er hochfliegt schnell ins Lager durch Vision warten bis er landet , dauert so ca.10-15 sec.
wieder raus und weiter bei streu 2 kann es sein das du auch mal selbst getroffen wirst
besser auf Distance.
ein zweiter bug ist wenn du ihn an die Ecke vom Falltor locken kannst da treffen dich deine Kopfstöße nicht und du kannst frei losballern .hat bei Überfluss so 40-45 Minuten gedauert
bei Tigrex schwere Armbrust48 etwas länger!
so habe ich den schon über 13 x erledigt:))
ach ja immer auf Kopf bis das Auge zerstört ist dann auf den Brustpanzer
mit Rajang oder Monoblos rüssi Adrenalin +2 Heldentum und aka bow werde ich auch demnächst mal machen .Da nimm aber Kraft Munition und Kombis mit Flaschen + Nitropilze

Fatalis rot
ich hab ihn schon 115 mal mit Ewiger Spaltung und aka rüssi erledigen können .
Ein Drachenältesten kann man beim dritten mal erst erledigen^^
ich nehm mir Reizpilze und Bombenmaterial (Teleporter) mit zum kurzzeitigen Flüchen-> schärfen auftanken ,Mixen etc. vor allem Megasaft Kombi+ Kühlgetränke Kombi + Kraftsamen + Panzersamen
damit geh es recht locker.
ich greif ihn immer von links an, wenn du vor ihm stehst und las ihn sich 2 x nach re. drehen dann schlagen. Dann treffen dich seine Plattfüße nicht so stark ,klopp ihm auf die Beine 2x dann weg. So trifft dich sein Schwanz und seine Feuerattacken nicht.
Wenn du dich kurz versorgen musst mit Tränke Megasäfte etc. dann stell dich in kurzer Entfernung vor ihm hin leicht rechts oder links! Da trifft dich seine Stoßattacke und sein Feuerspucker nicht. Auch nicht die Feuerbälle die von oben kommen .Wenn er hochfliegt schleudert er drei Feuerbälle und verfolgt dich dann .Dann musst du flüchten .wenn er aber den vierten spuckt lauf schnell zurück und bei seiner Landung auf den Kopf zwei mal schlagen dann wieder etwas Abstand halten.
Wenn er aber glüht zieht es bei einer Nahkampfwaffe reichlich Energie ab.
mit Aka Bogen dauert es so 5 -8 Minuten länger .Mit Langschwert habe ich ihn noch nicht versucht.
Wenn er landet nach vier mal Feuer spuckten , sowie ein Sturrzangriff macht versuchen auf den Kopf wegen Horn und rotes Teufelsauge zu schlagen
viel glück

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

Fatalis weiß
es gibt aber einen tollen Platz dort wo ihr wenn der weißen Fatalis blitze streut auch in ruhe aufladen und Waffen schärfen könnt
also auf dem Platz ganz oben links vom Turm aus gesehen dort ist ein kleiner Absatz dort hinstellen und euch versorgen.
leider trifft ein dort immer der Schwanz sonst könnte man die ganze Zeit dort stehen und Schießen :))
geht leider nicht. für deine DS brauchst du aber jede menge Schleifsteine bei H& E hab ich 20stück verschliffen bei eine weißen schärfe. Das Vieh hat ja einen megastarken Panzer wie eben Kirin so ist (der mutierte) ^^
für Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen der schütze sollte Beste Ohrstöpsel (15) besitzen am besten die Azurrathalos U rüssi 60 % Affenität und 10 Nachladejuwelen einbauen in die rüsi und Waffe
so bekommt der aka Bow Pierce stufe 4 bei max.Aufladung (wird dann rot) damit ist er alleine nicht zu schaffen.(bei mit waren Kopf und Flügel schon völlig zerpflückt aber die Zeit reichte nicht aus trotz 12 Megabomben)
Megabomben genau am Landeplatz da ist ein kleiner Stein zwei ablegen + bombe oder selbst sprengen .
Zur Not Teleporter und Komis dazu also Reizpilze und Bombenmaterial dann gibt es unten ja noch 2 Teleporter und Kraftmunition und anderes zeug: in der Box .Ach ja als DS Kämpfer am besten Megasäfte dabei haben damit du ständig zuschlagen kannst am besten von links wenn du vor ihm stehst. Oder von vorne auf das linke Knie schlagen. In einem ausreichenden Abstand vor ihm ganz leicht rechts oder links versetzt dabei platzieren,dann kannste dich auch Versorgen ohne das die die Blitze oder seine Klauenattacke oder Sturzangriff trifft.
Sonst die gleicht Taktik wie beim roten Fatalis beim deinem Angriff
^^ viel glück

Antwort #6, 09. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

ähm Colossum meinst du jetzt ohne Witzt das man die Drachenältesten erst im 3ten Lauf schaffen kann?! o.O Das kommt nur drauf an wiviel schaden du anrichtest.Der Fatalis hat insgesamt 30-40.000Leben...(Downloads nur 12.ooo)

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:43 von __AkantoreX__

eben mann kann ALLE drachenält. beim ersten durchlauf ALLEINE killen wenn du das nicht schaffst nimm andere waffen(z.b. da akabow bei black)

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

beim roten freigespielten flieht der nach genau 25 minuten bei H & E .
der hat bei mir ncoh 2 minuten in der Luft gsschwebt dann lief die Zeit auf 25 minuten und dann heiß es er idt geflüchtet wie bei den anderen Drachenältesten auch
natürlich nicht beim weißen und schwarzen gedownloadeten ^^

Antwort #9, 09. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

das ist müll
bei Theorosa der flieht auch zwei mal
beim dritten mal mit aka bow ist er nach 8-10 minuten killing :(

Antwort #10, 09. März 2009 um 19:03 von gelöschter User

Man kann Teostra,Freischalt Roten Fata im ersten Lauf killn,aber dazu muss man sehr oft in einer Gruppe hunten,allein ists ziemlich kompliziert

Antwort #11, 09. März 2009 um 19:15 von __AkantoreX__

ich spiele imme nur solo
vielleicht liegt es daran
das weiß ich natürlich nicht ^^

Antwort #12, 09. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

Wie lange braucht man für den weißen mit Aka-Bow ?

Antwort #13, 09. März 2009 um 21:19 von A-Hunter

ich habe 43 minuten gebraucht mit der Azurrathalosseelen U + Promijuwelen und 5 Bomberjuwelen die sind unbedingt notwendig (ohne Juwelen reicht keine chance habs so 6x versucht Zeit reichte nicht aus)sonst reicht die Zeit net für den Aka-bow um ihm ausreichend schaden zu fügen.
2 Megabomben + ; 3 große bomben ;10 Schießpulver;10 gr.Fässer
und reichlich Megasäfte
bin gerade dabei ihn mit dem glorreichen Siegesbogen zu bearbeiten hab noch 10 minuten .wollte sehen ob er auch geht:)

Antwort #14, 12. März 2009 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)