welceh klasse mit welcher rüstung & waffen (Oblivion)

könnte mir jemand sagen wie man mit bogen richtig kämpft?
immer wenn cih jemand abschieß rennt er dann auf mich zu und ich muss dann doch mit schwert.

und noch was zoggt jemand als komplett magier?
wenn ja habt ihr vllt ne kampftaktik dafür?

und an alle anderen könntet ihr vllt mal eure klasse sagen und wie ihr damit kämpft und vllt auch noch ausrüstung :)

währe echt verdammt nett
dankeschöön

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:23 von downfall

5 Antworten

1.lauf halt rückwärts wenn du schießt

2.ich einen unter anderem einen magier der auf beschwörung ausgelegt is un dann kann man sich ja feige hinter seiner kreatur mit bogen verstecken und auf den gegner schießen

3.einmal bin ich bretone mit rüstung oder kleidung mit magie unterstützung und das andere mal kaiserlicher mit einer mischung aus leichter und schwerer rüstung (selbst verzauberter mithril helm,haut des retters,kaiserliche reiterhose,hände des atronarchs und sumpfstiefel die man vom schwarzen brugo bekommt)

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:16 von solid-snake875

Hey, ich bin lieber mit dem Schwert unterwegs, habe aber auch schon Gegner abgeschossen, bevorzugt von erhöhten Plätzen, wo sie nicht raufkommen, in der Wildnis oder in Festungen.

Ich habe mir eine eigene Klasse erstellt und sie selbst benannt: Drachenkrieger. Meine Ausrüstung ist eine selbst verzauberte Bernsteinrüstung und das Schwert Umbra.
Ich kämpfe fast ausschließlich mit dem Schwert und heile, verändere und beeinflusse mit Magie.

Antwort #2, 09. März 2009 um 21:21 von Luckbear

ich kämpf immer im getümmel mit langschwert (umbra) ,schwerer rüstung (schweres gewand der tapferkeit, versauberter ebenholzhelm und mit zauberbrecher), viel beschwörungsmagie um gener abzulenken und dann hack ich drauf

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich kämpf mal so mal so ^^
Habs ganze Daedra Set (verzaubert) kP warum ...gibt ja besseres und hau eig mit selbstgemachten Zaubern als Waldelf ^^
macht euch nen Lebensenergie entziehen auf berührung ^^den dmg den der Zauber macht is geil xD

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:31 von WWE_player

ich bin argonier und kämpf mit verzaubertem glasschwert(22 feuerschaden für 10 fuß) oder normalem ebenholz-langschwert und ebenholz-beinschienen und ebenholz-brustharnisch aber am liebsten kämpf ich mit dem bogen wie z.B. verzauberter glas-bogen(rüstung korrodieren 30pkte) oder bogen des höllenfrosts

Antwort #5, 27. März 2009 um 19:34 von Mikeldeikel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)