Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich krieg einfach keine verdammten rathalos rubine mehr! ich brauch noch zwei von den rubinen und einen novakristall und einen rathalos Rückenpanzer für rathalos S rüssi. (wollte mir die halt einfach mal machen ^^) Ich krig nun einfach kein ratha rubin mehr hab den gefangen und alles und als ich vorher den g-rank normal ratha gemacht hab, hab ich sogar ne platte in der belohnung bekommen obwohl ich dem nur die krone (also das aufm kopf) kaputt gemacht hab.also ich denke die chance, dass das passiert is doch wohl wesentlich geringer als den rubin zu kriegen! und außerdem hab ich beim silber sogar gewartet bis der angefangen hat zu humpeln bevor ich den gefangen hab! Wieso krig ich also keine mehr?! außerdme krig ich irwie keine Novakristalle von der letzten abbaustelle mehr und ich wusste irwie mal so nen trick wo man ne ganz bestimmte bombe der katze geben soll die die dann auf der farm in die luft sprengt, aber hab vergessen welche das war... wisst ihr welche ich nehmen soll?
und will noch was wissen: Wie is der STammbaum von dem Diablos-Großschwert? steht auf dem stammmbaum von spieletipps net...
und hab NOCH eine Frage: Is das Hüterschwert gut? hab letztens mal gespeichert und mir karbalit schwert gemacht und das könnte man ja auch zu hüterschwert verbessern (hab danac h natürlich ohne speichern ausgemacht damit ich geld gespart hab ^^)

PS: Ja der Text is solang wie bei mir schon lang nicht mehr ^^

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:25 von TigrexReiter

14 Antworten

puuuh...die höchste Chance beim Rubin überhaupt hat der Silberne Rathalos...hast wohl ne Menge Pech,versuch die Quest:Zorn von Himmel und Erde zu machen :)

gib deiner Katze Fassbombe+ dann müsstest du ne Menge bekommen :)

Knochen-Klinge--->
Knochen-Klinge+--->
Knochen-Hacker--->
Golem-Klinge--->
Golem-Klinge+--->
Henker--->
Diablos-Axt--->
Diablos-Zerstörer

Das Hüterschwert ist nicht so der Bringer

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:31 von __AkantoreX__

mach einfach zwischendurch mal 2 oder drei andere Kämpfe egal welche dann klappts wieder ^^
leigt vielleicht am zufallsgenerator des Spiels

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

ja glaub ich auch brauch durchschnittlich 5 silber rathalos pro rubin... ich glaub langsam dass mich hier alle verarschen! die schreiben immer die kriegen 3 pro stück!

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:34 von TigrexReiter

das ist unsinn
ich habe so nach jedem 5 kampf eine erhalten und nach etwa 10 kampf eine schwere rüstkugel vom silbernen
vom goldenenj bekommste eher ein rubin.
aber mehrere das kann ja keiner überprüfen ^^
hab die schon über 120 mal gekillt und immer nur einen erhalten

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

ach 3 pro Silber Rathalos ist Quatsch...wenn du den fängst ist die Chance auf einen Rubin gerade mal 7% die Chance einen aus dem Schweif zu looten beträgt nur 5% also isgesamt nur 6%

7/100 +5/100 =12/200 würde eig 12/100 sein wenn man zbeides in der selben Sekunde bekommen würde

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:39 von __AkantoreX__

beim fangen habe ich noch keinen ehalten
1 x im schwanz sonst einfach nur auf die fre... ^^

Antwort #6, 09. März 2009 um 18:41 von gelöschter User

aba 7% sind doch sieben hundertstel und 5% sind doch 5 hundertstel. und das ergibt 12 hundertstel ^^

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:42 von TigrexReiter

hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich muß hier raus ^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

ich versuch den jetzt nochnal... ach warte geht net brauch neues bombenmaterial für blitzbomben... und die oma verkauft die mir seit ner zeit net mehr...

Antwort #9, 09. März 2009 um 18:46 von TigrexReiter

@Tigrexreiter wen du meinen Kommi gelesen hättest wüsstest du das es nicht stimmt.Die Chance beträgt immer wieder ?/100

Antwort #10, 09. März 2009 um 18:47 von __AkantoreX__

ich hab scho mal 2 in der belohnung gehabt da killte ich ihn in unter 5min mit hammer

Antwort #11, 09. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

Du kannst den auch in 1sec killn,die Belohnung ändert sich kein bisschen

Antwort #12, 09. März 2009 um 19:11 von __AkantoreX__

tja^^ hatte aber glaub mega und ultra aktiv... egal^^ aber ich hab da so ne vermutung das man je schnell ne quest schafft die belohnung größer wird

Antwort #13, 09. März 2009 um 19:19 von gelöschter User

man bekommt schon mal bessere Dinge hab z. B. bei Khezur in VH ihn in 5 minuten erledigt hat leiderso lange gedauet weil er in die höhle zum schlafen flog.
da hab ich ihn nur noch einmal getroffen dannwar er killing
dann gab es 2 Wy steine-
beim nächsten match mit Azurrathalos und den pink rathian hab ich mit aka bow in 15 minuten gekillt da hab ich eine schwere Rüstkugel erhalten. die ich bis dato dort ncoh nie bekommen habe ^^

Antwort #14, 09. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)