wie alt (Nintendogs Labrador)

wie alt müssen hunde sein um welpen zu machen?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 13:29 von Alena_99

25 Antworten

die kriegen keine welpen die sind doch noch selber welche und egal wie oft du diese frage noch stellst das ändert auch nichts dran.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:00 von Razor94

Wie oft willst du das eigentlich noch Fragen?
Und die Frage "Wie alt müssen sie sein um Welpen zu machen" ist doch völlig sinnlos. Weil sie nicht altern. Meine antwort auf die frage:
Sie müssen so alt sein, wie sie nie werden, weil es immer Welpen sind, selbst wnn du das Spiel 15 Jahre ununterbrochen spielen würdest.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:21 von Mailan

dassag ich ja auch aber die kappierns nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 17:08 von Razor94

doch mann bekommt ich kann es beweißen meine Freundin hatt.
hier ist ein bild als beweiß.
http://games.shizzle.be/wp-content/images/05082...
also wer hat jetzt recht ich oder ihr.
haha

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 18:03 von Alena_99

dann geh doch ma auf bilder.

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 13:49 von Alena_99

ich geb mailan recht.

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 14:28 von Razor94

Das is ne Fälschung, da fehlen das HOME und das VORRÄTE Symbol!

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 18:09 von gelöschter User

jip. Das habe ich auch schon oft geschrieben, aber sie scheint es mir nicht zu glauben! Tja. Aber das sieht doch wirklich jeder das das ne fälschung ist.

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 18:19 von Mailan

jaja

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 18:20 von gelöschter User

Beantwortet doch nicht die fragen und wen sie meint man kann welpen bekommen dann soll sie solange warte bis wälche KOMMEN
Tjah so EInFaCh !

Antwort #10, 18. Februar 2008 um 18:30 von gelöschter User

wollt ihr wissen warum das home zeichen nich da is und diese voratliste,
weil du doch nich einfach irgentwelche spielsachen rausholen kannst
DOCH NICH IN DIESEM MOMENT!
was wäre wenn du gerade rummachst und jemand jz mit dir spielen will
oder da zugucken will!

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 18:54 von gelöschter User

NEIN nich´t deswegen ! Es geht nicht !

Antwort #12, 18. Februar 2008 um 19:00 von gelöschter User

auserdem kanns doch gar nich sein... haben die rosa ds schwarze knöpfe? NEIN alsoooo! kappiert des ist eine F.Ä.L.S.C.H.U.N.G
MAnn kann keine welpen bekommen... der ds da auf dem bild is rosa und hat schwarze knöpfe... GEHT NICHT!

Antwort #13, 18. Februar 2008 um 19:52 von Petty_1994

Der Rosa DS von meiner Freundin hat SCHWARZE Knöpfe.
Des is halt der normale und nich der lite !
Wie soll man des denn überhaupt fälschen ?
Ich glaub zwar nicht dass die Shibas da zusammen "Dies und Das" machen sondern eher spielen ,aber gefälscht is es sicher nicht.

Antwort #14, 18. Februar 2008 um 20:38 von gelöschter User

doch is es garantiert und zada1997 das is ne fälschung und wenn du glaubst das die wirklich welche kriegen dann schick doch mal ein anderes bild als das rein

Antwort #15, 19. Februar 2008 um 13:21 von Homer08

ist auch so zada1997 und jojo679 haben recht.
wir hören auf uns zu streiten ok.
die wo meinen mann kann welpen bekommen bin ich dabei bei denen
wo sagen mann kann keine bekommen nicht mein pech.
das stimmt jojo679 so ein nintendo gibt es.

Antwort #16, 19. Februar 2008 um 13:55 von Alena_99

Sag ich doch !
Endlich glaubt mir mal jemand !

Antwort #17, 19. Februar 2008 um 14:23 von gelöschter User

na und ?

Antwort #18, 19. Februar 2008 um 16:11 von Razor94

Was meinst du mit "Na und?" ?

Antwort #19, 19. Februar 2008 um 16:53 von gelöschter User

ohne das Home Zeichen würde man ja auch garnicht ins Hauptmenü zurückkommen. Man würde in diesem Modus immer festhängen, bis man den DS ausmacht. Das muss eine fälschung sein.

Antwort #20, 19. Februar 2008 um 17:06 von Mailan

Wie oft willst du das eigentlich noch sagen ?
Wir wissen jetzt was du denkst, o.k. ?

Antwort #21, 19. Februar 2008 um 17:36 von gelöschter User

Also ich bleib auch bei der meinung
das das NICHT GEHT und...
also labert doch nicht darüber
ich besitze das spiel seit 2 jahren
und bin Nintendogs-Meister (99999)-
TrainerPunkte und bis jetz habe ich
sowas auch noch nicht ausprobiert
aber bin mir ziemlich 100% sicher
das soetwas NIE...geschehen wird
und wenn leute an sawas GLAUBEN
dann sollten sie es ausprobieren aber
die jenigen wurden halt verar... (wills nicht ausdrücken)
naja will damit nur sagen jeder hatt ne
eigene MEINUNG und kann sagen was er/sie
will WIR zwingen euch ja nicht das
zu GLAUBEN (das mann welpen bekommen kann/oder halt nicht)

Sieht ihr jetz fängt Langsam wieder das Zicken an also
Hört bitte BITTE BITTe ... auf damit,also noch Viel Spaß beim Spielen LG: pinki_08

Antwort #22, 19. Februar 2008 um 18:14 von gelöschter User

ok. Dann glauben einige eben daran und die anderen nicht. Ist jetzt eigentlich auch egal. Aber es wäre nett, wenn diese Fragerei, mit den Welpen endlich aufhöhren würde.

Antwort #23, 19. Februar 2008 um 19:52 von Mailan

aha.

Antwort #24, 19. Februar 2008 um 19:54 von Razor94

Das simmt mit den Welpen, Du must über 50 stunden bit ihnen spielen dann sind sie Erwachsen.

Antwort #25, 01. März 2008 um 09:39 von ninsga

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)