Land der Beben und Jägerrang 6 (MH Freedom 2)

hi leute
hab vor kurzem die quest "land der beben" mit nem kollegen gemacht... ich bin nach der quest auf jägerrang 6 aufgestiegen, aber mein kollege komischerweise nicht...warum?
er ist auch wie ich auf jr 5 und hat alle quests gemacht um land der beben freizuschalten. Die einzige erklärung die ich dafür hätte ist dass er bei der dorfchefin gerade mal mit den 4*quests fertig ist... falls sich jmd damit genau auskennt pls melden weil ich will jetzt weiter zu den 8*quests und das geht im multiplayer wie jeder weiß um einiges leichter ^^

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:29 von sneaker

3 Antworten

wahrscheinlich hat ER nicht die nötigen Quest erledigt um die Quest freizuschalten.Kurz:er selber hat die Quest (noch) nicht...

Antwort #1, 09. März 2009 um 18:34 von __AkantoreX__

eben schon das ist ja das komische dabei ... er hat die quest selbst schon freigeschalten

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:44 von sneaker

dann warst du der gruppen leiter DU hast di quest angeboten er ist zu DIR gekommen also bist nur du aufgestiegen er soll mal anehmen und du kommst zu ihm dann steigt er auf

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Starke Angebote bei Saturn

Konsolen-Bundles: Starke Angebote bei Saturn

Bei Saturn gibt es derzeit neben anderen interessanten Angeboten drei Konsolen-Bundles zu kaufen, die euch eine ziemlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link