2. Fall Safe im Büro der Klinik (Apollo Justice - Ace Attorney)

Hallo!

Ich komme im Büro der Klinik nicht weiter. Dort muss man ja den Safe nach Fingerabdrücken untersuchen. Ich habe das Pulver draufgestreut und gepustet bis zum geht nicht mehr. Aber es dauert ewig bis das Pulver weggepustet ist und auch wenn das ganze Pulver weg ist passiert nichts. Hoffe es kann mir jemand helfen. Mir wird ja noch ganz schwindlig vom pusten.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:52 von Berlinbaer

8 Antworten

Hallo.. ich hab schon lange .. sry ..viele Einzelheiten vergessen..aber ich hab das gefunden ;) www.spieletipps.de/cp_31103_0/
Viel Spass beim Weiterspielen aber ;)

Antwort #1, 15. März 2009 um 15:35 von Columbo67

Weißt du es jetzt ? :)

Antwort #2, 21. März 2009 um 15:34 von Jesssica

die komplettlösung hat mir leider nicht geholfen, denn genauso hab ichs gemacht. aber es passiert nichts :(
Hab das spiel gebraucht gekauft und hab jetzt den 2. Fall überspringen können.

Antwort #3, 21. März 2009 um 18:34 von Berlinbaer

Das tut mir leid ;(( ich versuch dir aber gerne noch zu helfen.. bitte meld dich..wenn es wieder schwierig wird ;)
Sorry aber habe alle 4 Spiele der Reihe duchgezockt..dann vergisst man schnell was... zur Not muss ich das alte Spiel nochmal rausholen..und dir dann weiterhelfen ;)
Gruss und viel Spass trotzdem ;))

Antwort #4, 21. März 2009 um 21:42 von Columbo67

Also du musst das Pulver über den ganzen Bildschirm verteilen das nichts mehr frei ist und dann pusten.
Dann muss es gehen und du musst dann auch nicht so lange pusten ;)

Hoffe das es jetzt geklappt hat. :)

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:20 von Jesssica

und hat es geklappt ?

Antwort #6, 10. April 2009 um 15:18 von Jesssica

Ich hab es jetzt nich weiter probiert. Ich habe einfach mit Fall 3 weitergemacht (war durch den Vorbesitzer bereits freigeschaltet) und das Spiel jetzt durchgespielt. Ich glaube auch nicht dass ich nochmal mit Fal 2 neu anfange. Aber danke für Eure Hilfe.

Antwort #7, 10. April 2009 um 16:39 von Berlinbaer

Ich hing da auch gerade... Es hilft, den ganzen Bildschirm einfach einzupudern. Wahrscheinlich fehlt einfach nur ein Hauch von einem Abdruck und deswegen kannste dich tot pusten.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 15:02 von LynnexSissel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney

Apollo Justice - Ace Attorney spieletipps meint: Ein Spiel, das Fans der Phoenix-Serie begeistert. Spieler, die nicht gerne lesen sollten eher zu CSI greifen, da sich das Geschehen im Gerichtssaal abspielt. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apollo Justice - Ace Attorney (Übersicht)