Fragen zum Frühling (AC Wild World)

1. es gibt bilder, da haben bäume keine grünen sondern rosane blätter, wann passiert das?
2. gibt es denn andere insekten außer zitronenfalter, schmetterlinge, schwalbenschwänze und honigbienen? ich habe mich soo auf die schmetterlinge gefreut und jetzt kommen immer nur die gleichen schmetterlinge.

bitte antwortet! danke schon mal ;)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 18:53 von Evelon

7 Antworten

1) Tut mir leid weiß ich nicht!
2) Es gibt sehr viel mehr Insekten, warte einfach ein bisschen ab, fange die die du triffst und schon bald kommen auch andere insekten.
Tipp: Pflanz viele Blumen.

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:20 von paulinchen

Antwort 1:Das passiert im Frühling,das rosane sind die Blüten.
Antwort 2:Ja es gibt noch andere Insekten,die kommen in einer anderen Jahreszeit,das Datum stellst du ein indem du im Hauptmenü auf fortsetzen gehst, und in deinem Schlafzimmer gehst du auf das Telefon und gehst auf "Uhrzeit ändern".Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. März 2009 um 19:23 von kitkat

es gibt eine Feder wenn du die im harr dregst bekommst du seltene Insekten und die Rosane Blätter kommen im Herbst

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:24 von keto

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1) im herbst ist das so

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

1...kp
2.wenn du seltene blumen pflanzt wie z.B. rosane Blumen oda Lilande dann kommen auch seltende Insekten(du musst aber viele seltenden Blumen nebeneinander pflanzen)
Bitte!

Antwort #5, 09. März 2009 um 22:18 von Games-Girl

Es gibt noch einige Schmetterlinge. Wir haben jetzt März und nächsten Monat kommen wieder welche dazu, die Insekten , Schmetterlinge kommen nicht alle mit einenmal. Für einen Schmetterling brauchst du Dunkle Blumen. Sonst kommt er gar nicht ( Pfauschmetterling)

Antwort #6, 10. März 2009 um 10:15 von charlene0

1. die kirschblüten sind vom 1. bis 9.april
2. im frühling gibt's eigentlich nur marienkäfer,schnecken, spinnen, pfaufalter,schwalbenschwänze,zitronenfalter und maulwurfsgrillen

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 14:25 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)