n paar fragen (MH Freedom 2)

Hi ma wieda^^. Hab n paar fragen:
1. (sooooory wenn das jetzt schon meine 10 millionste frage zu fatalis is aba ich will ihn halt auch mal schaffen xD) also: schaffen wir ihn zu viert wenn jeder mit 50 streu stufe 2 draufballert und adrenalin +2 hat? Wenn ja, wie lange dauerts (ich meine den gedownloadeten black fata und wir nehmen alle jade unwetter)
2. Wie schaffen wir zu viert die 2 Kirns auf dem Schlachtfeld?
Wenns geht waffen rüssi und taktik, please xD
3. ich krieg einfach keinen lao rubin  (hab den schon MINDESTENS 10 ma solo
GEKILLT) muss ich da was besonderes machen?
Thx so much Leute!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:19 von Wyvernmetzger

2 Antworten

1. schaffn 100% wenn ihr net verreckt aber wie lang kann ich net sagen
2. zwei mit GS und heldentum und adrenerlin+2 und 2 mit gun mit schlafmuni dann einschläfern lassen und volle pulle auf den schädel(kraftpille samen ect. einnehmen)
2. das ist pech ich habe auch nur einen bekommen da hatte ich ihn vertrieben

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

1.Adrenalin+2 und Heldentum bringen nix bei Crag und Streu-Geschossen.Könnt das also weglassen...
2.genauso ^^
3.Ich hab erst nach 3000Spielstunden alle Lao-Rubine bekomn die ich brauchte...ich hab den insgesamt fast 100mal platt gemacht (solo,geht nicht anders) und hab nur jede 6-7Quest einen bekomn.

Antwort #2, 09. März 2009 um 19:31 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)