Wichtige Frage! bitte schnell antworten! (Wanted - Weapons of Fate)

wann kommt es denn jetzt raus ?
kommt es wie hier bei spieletipps geschrieben is am 3.4.09 raus ?
kann man auch andere waffen ausser 2 pistolen nehmen oder geht das nich ?
bitte so viel schreiben wie ihr über das spiel wisst bitte !
TEAMLEADER

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:19 von teamleader415

8 Antworten

Hi teamleader415 also zu erst sollte es 3.4.09 rauskommen wurde aber verschoben auf den 30.4.09 ich weiss nicht ob es sich noch ändert

Antwort #1, 10. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

jo danke man !

Antwort #2, 10. März 2009 um 20:57 von teamleader415

wenn dus nicht mehr erwarten kannst spiel halt die demo

Antwort #3, 14. März 2009 um 09:30 von Hazeplayer23

wo gibts die denn bei xbox weiss das vieleicht jemand ?

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:31 von ---phillip22

ich hab nen österreichischen account, da gibts die

Antwort #5, 21. März 2009 um 16:48 von Hazeplayer23

quatsch ich habe es für xbox und ps 3 mein bruder mein vater für pc es kam schon am 28.3.09

Antwort #6, 29. März 2009 um 19:21 von MrAction

bestell es dir einfach bei amazon.de

Antwort #7, 14. April 2009 um 21:04 von zocker134

Bloß nicht bei amazon bestellen! Geschnittene , deutsche Version!
Über die PC-Version kann ich nicht viel sagen, aber die ungeschnittene EU-Konsolenversion (PEGI) für XBox360 und PS3 ist seit dem 03.4.09 z.B. in AT offiziell erhältlich. Nur die "verstümmelte" (stark geschnittene bzw. zensierte) deutsche Version kommt erst noch - am 30.04.09.

Antwort #8, 19. April 2009 um 20:00 von Daywalker2410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Letzte Fragen zu Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link