Nicht reif genug für einige Dungeons?!? (Pokemon - Zeit)

Ich habe drei Wunderbriefe für Düsterwald, Dunkelhöhe und Klammhöhle, obwohl ich bereits alle legendären 7 Schätze besitze und schon den Meisterrang habe, kann ich keinen der oben genannten Wunderbriefmissionen aktivieren (ausführen). Jedes Mal wenn ich sie aktivieren will (also ausüben will), kommt folgendes: "Du bist noch nicht reif genug für diesen Job!" (oder etwas ähnliches).

Ich weiß langsam nicht mehr wie ich dieses Problem beheben kann. Bitte helft mir.

Danke schon im Vorraus.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

7 Antworten

hast du die dungeons schon freigeschaltet? das musst du nähmlich. geh einfach ans infobrett links. manchmal hängen da jobs, bei denen statt eines dungeons 3 fragezeichen stehen. wenn du sie nimmst und auf "Ausüben" gehst, schaltest du nen dungeon frei. manche dungeonbriefe kannst du auch nur über wunderbriefe bekommen.

Antwort #1, 10. März 2009 um 12:49 von Gnomi13

Bei mir iss dass ah so ich verzweivle echt schon ! Hey ist der Meisterrang der letzte Rang ?

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

ahh danke schön ich werd mal am Infobrett schaun und geduld haben

jopp der meisterrang is der letzte rang da steht nämlich nix mehr von Retterpunkte bis zur nächsten Stufe sondern: Dieses Team ist im Zenit (Höhepunkt) seiner Karriere.

Antwort #3, 10. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

Hay an alle hier ich weis wies weiter geht !
Ihr müsst Krebskor ansprechen und dann in der Glide Sonnflora !
Und dann wenn ihr die ganzen Missionen gemacht habt was da kommt und Manapfi weg ist dann ! Macht 2 Jobs und dann kommt ihr zu Regieis und Registel und Regirock und dann zu Reggiegas und bei Reggiegigas kommen noch 3 Bornzong und 3 Kicklis dazu ! Dass behrümte Team Charme schließt euch beim Kampf aqber ist sehr schwer sogar für mich und ich bin auf Level 100 !

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:57 von gelöschter User

omfg wen du lvl 100 bist und das schwer für dich dan hör auf zu spielen ich hab das mit karnimani und glumanda beide lvl76 geschaft ohne probs ohne zu heilen ohne einma zu sterben
wen du da probleme hast bist du ein echter noob

Antwort #5, 11. März 2009 um 14:28 von DarkWolf01

Ma doss wor ja lei so dass ihr ah bisschen ongzt grigt ! Mit meine 100 Pokemon wor dos Baby anfoch !

Antwort #6, 11. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

Woher hast du die Klammhöhle schreib einen Wunderbrief.

Antwort #7, 15. Oktober 2009 um 22:35 von y24-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)