omega! (FF 12)

he leute brauch ein bischen hilfe!bin gerade gegen omega am fighten krieg den aber örgentwie nur so fast weggeknüppelt!habt ihr vielleicht ne ahnung wie ich den wegkriege:(vielleicht hat der ne schwäche,oder kann ich mir örgent wat an rüstung anwerfen das der mir nicht so viel abzieht?bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 19:47 von xmasterfantasy

6 Antworten

zunächst mal wechelt er immer gegen was er absobiert emmun oder schwach ist
welches lvl bist du? ich würde ihn erst ab lvl 85 probieren ansonsten hast du warschenlich wenig chancen.

Antwort #1, 09. März 2009 um 20:02 von Basch14

hab alle auf ultimo!deshalb verstehe ich nicht warum der mir so viel abzieht!der zieht so6000,8000 ist das normal?und dan dieses ständige berserker wie kriege ich das noch mal am besten weg?!?

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:22 von xmasterfantasy

bann oder chara puttmache und ich würde die revers taktik nehmen

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:24 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das ist normal das er soviel abzieht. Mit Bann kriegste das weg. Probier mal diese Strategie die macht den Kampf echt leicht die habe ich auch probiert!
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=961

Antwort #4, 09. März 2009 um 20:24 von gelöschter User

ja das ist normal das er so viel abzieht^^
das beserker kriegst du weg in dem du bann auf den char spriechst.
und du brauchst 2 heiler und dur einer der angreit

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:25 von Basch14

vielen dank leute:Dich werd mal gucken ob ich das gebacken krieg:D

Antwort #6, 09. März 2009 um 20:36 von xmasterfantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)