Wo ist Pinochios Vater? (Kingdom Hearts)

Ich bin im Accesoir-Laden gewesen und hab mit Pinochio geredet und der sagte ich soll sein Vater suchen.Wo ist der?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:45 von TobiP1

2 Antworten

pinoccios vater ist in der nähe des accesoirladens da ist jetzt ein haus wo pinoccios vater drinne ist

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:48 von Konsolenrocker42

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
erst wenn du die welt "monstro" durchegespielt hast!
sie ist nicht auf der karte zu sehen, sondern erscheint erst, wenn du entweder halloween town oder atlantica ansteuerst.

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:54 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link