wie lange ist die spielzeit. (Silent Hill Origins)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:46 von skateman

9 Antworten

ich schätz ein anfänger braucht 6-8 stunden und ein profi 4-5 h lol

Antwort #1, 15. März 2009 um 10:24 von Raks

Ich habe das spiel beim ersten mal in ca.3 Stunden geschafft. Da ich es jetzt schon mehrere male durch hab liegt meine Bestzeit bei 1h 35min.

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:52 von otto1992

ich kann verstehe das das spiel ab 18 ist !

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:53 von Raks

Otto1992... 1h 35min...? WIE DENN DAS! Ich hab beim ersten mal 6h 40min... ca. gebraucht... habs eben durch...Und ich wollte fragen was muss ich tun um die Laserkanone zu kriegen?
Ich habs 1 mal durch... ich hab jetzt so Handschuhe und 3 Kostüme... Stalker..Entdecker..und noch so eins... Egal...kann ich die Laserkanone jetzt schon kriegen ? oder muss ich das Spiel NOCH EINMAL druchspielen?

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 19:17 von Sephiroth1234

du musst das spiel mit dem ufo ende beenden, und mitlerweile liegt meine bestzeit bei ca. 45min.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 23:16 von otto1992

d.h. ich muss es jetzt noch einmal durchspielen?
Und sind die Mondhandschuhe gut?
Und halten die ewig?
Oder gehen die auch Kaputt? -.-

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 23:22 von Sephiroth1234

die halten unendlich und für eine nurse zb. reicht glaube ich einoder zwei schläge dann ist sie tot.Du müsstest mit denen auf jeden fall leicht durchkommen.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 10:17 von otto1992

2 Schläge...
Ja aber für die komischen Viecher die auf einen Springen... oder die komischen fetten Spinnen... wo im Theater als Boss sind...
Aber wie schaffst dus in 45 Minuten?
Das schafft KEINER!

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 15:28 von Sephiroth1234

doch mit der plasmakanone und dem trainingsanzug der unendlich ausdauer bewirkt und dann brauchst du auch kaum jemanden töten sondern rennst einfach vorbei sammelst nichts extra ein und machst dann mit dem ufo ende schluss das spart nähmlich auch noch mal massig zeit.

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 00:43 von otto1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)