Hilfe! (Animal Crossing - City)

Mein HyperNook wurde zum SuperNook was soll ich tun?
Bitte helft mir so schnell es geht

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:50 von Superman_XXL

8 Antworten

was geht das vielleicht hast du zu wenig eingekauft und ihn fast nie besucht

Antwort #1, 09. März 2009 um 20:53 von Robyn96

oh nein bei meiner freundin wars auch ma so und die hat die polizei gerufen (frag mich nicht wir irgentwie mim telefon hat sie gesagt) und dann kam don resetti als polizist
(hat sie gesagt und ich war einma dabei)

Antwort #2, 09. März 2009 um 20:57 von Gamezockerin

ja gäää bei der raquel sau komisch

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:59 von Robyn96

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
DANKE euch allen für fdie hilfe!

Antwort #4, 10. März 2009 um 06:26 von Superman_XXL

Wenn Dich Nook das nächste mal fragt, was er an seinen Laden verbessern kann, tipp einfach Große Auswahl an, dann bekommst Du Hypernook wieder.
Du kannst hin und herzwitschen zwischen die Läden. Du hast längere Öffnungszeiten gewaählt, dann erhälst Du supernook. Mittlerer Weg : Mega Nook

Antwort #5, 10. März 2009 um 09:15 von charlene0

wie charlene0 schon gesagt hast wenn er fragt,was er veressern kann sind
einige antworten:Normaler weg=SuperNook Mittelweg=MegaNook Große Auswahl=
HYPERSUPERMEGALADENNOOK=HyperNook

Antwort #6, 10. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

GameZockerin:
Blöd?
Na kla ich rufe im SPiel die Feuerwehr an weil mein Sofa brennt XDDDD
Und dann bin ich ins Feuergerannt . Dann war der Rettungswagen da. Dann durfte ich 10 Tage nicht spielen weil ich im SPIEL im Krankenhaus lag . NAAA KLAAA XDDDD

Antwort #7, 10. März 2009 um 16:10 von gelberboy

frag die raquel die hat alles schon fertig und die hat des gesagt es kann ja auch sein das dien cheat eingegeben hat und ausserdem ich bin net blöd glaub ja das es ein cheat war weil die sowas öfter macht du kannst robyn96 fragen die weiß es auch wei wir dabei waren wie gesagt es kann ein cheat gewesen sein frag sie doch wenn du sie ma kennenlernst

Antwort #8, 14. März 2009 um 19:42 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)