Warum muss sich Snake immer diese Spritze geben (MGS 4 - Guns of the Patriots)

HI LEUTE ich bin zwar schon lange mgs fan und habe den ersten bis zum vierten teil durchgespielt doch was ich immer noch nicht verstehe ist warum sich snake in teil 4 immer diese spritze geben muss und warum er und die soldaten immer solche krämpfe bekommen

Danke schonmal

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:50 von Domi44444

4 Antworten

das sind die die spezalstoffe, die verhindern, dass die gefühle der menschen angegriffen bzw. beeinflusst oder gelenkt werden. ohne die könnte snake nicht kämpfen, ohne selbst beeinflusst zu werden. siehe ende akt 1 wo er ohne die spritze fast wahnsinnig wird..

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:43 von _precursor_

Hast woll die cutscenes weggedrückt was oder nicht richtig aufgepasst^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:28 von DuraTorq

Genau das wollte ich auch gerade schreiben^^

Das ist doch eigentlich das, was am Spiel von der Story her am einfachsten zu verstehen ist^^

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:04 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ok, so wie ichs verstanden hab, hat jeder außer johny nanomaschinen im körper, ja und die nanomaschinen werden mit liquids "Knopf" aktieviert! Die nanochips deaktivieren sich z.B. bei vamp musst du das ja auch machen dann sagt er das NUR die nanomaschiene verantwortlich sind oder bei naomi sie hat sich so oft gespritzt, so das die nanomaschienen garnicht mehr gingen!

naja jedenfalls: die spritze ist im spiel wegen müdigkeit damit man die wieder auflädt und im allgemeinen ist sie dazu da, die nanomaschinen für ne zeit lang lam nehmen

MfG: sharingan07

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:46 von Sharingan07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)