Professor (Pokemon Ranger)

Ich habe der frau die enecos gebracht alle 6 und jetzt bin ich das labor gegangen sie sagt irgendwas mit proffessor und da mein spiel auf englisch ist verstehe ich es nicht kann mir jemand sagen wass für ein pokemon ich fangen soll wo wie zu wem und wo ist er

Frage gestellt am 09. März 2009 um 20:51 von Hukia

3 Antworten

Dass ist einfach,du musst in den leuchtturm gehen.ich kann dir leider den weg nicht beschreiben,da ich nicht mehr aus dem Dsungelrelikt rauskomme.Zumindest musst du da ein Sterndu oder wie das vieh immer heißt fangen .Das ist ganz allein im Leuchtturm also ziemlich leicht zu erkennen.dass ist eigentlich ganz leicht zu fangen das es nicht so viele Attacken eisetzt.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:36 von Darkshadow2

Ach ja ich vergaß,dann musst du wieder zu der Frau im labor.Die sagt dann irgentetwas,du musst aber einfach runter in den Keller und dann die fähigkeit von dem Pokemon aus dem Leuchtturm einsetzen.Das Pokemon macht durch die Fähigkeit Licht.Dann kommt die Frau wieder und du hasst es geschafft

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:44 von Darkshadow2

du musst ein sterndu fangen. Also den Seestern.

Antwort #3, 11. März 2009 um 16:44 von Bomberzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)