Frage an Beatlesfan (Harvest Moon)

Beatles fan ich hätte mal eine frage wen hast du geheiratet bzw. wen möchtest du heiraten?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 21:57 von Wii-playerin

3 Antworten

Ja Moin.
Warum willst du es von mir wissen, aber ok. Ich habe Nami genommen, weil ich bisdahin es nie geschafft habe, jemanden schweren zu heiraten, und wollte es einmal schaffen jemanden bei den Harvest Moon Spielen zu heiraten. Nur einmal. Ich werd' aber nochmal neu anfangen, und moechte dann Lumina nehmen, wenn du was dagegen hast, dann schreib wenn ich sie nicht nehmen sollte.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 09. März 2009 um 22:08 von BeatlesFan

als ich das erste mal geheirated habe, wollte ich Celia nehmen. Marlin kam mir dazwischen und er hat sie geheiratet. Dann habe ich nach 2 monaten Lumina geheiratet. Das Kind wird total süss und es ist auch voll einfach sie zu heiraten. aber jetzt heirate ich bald leia. sie ist voll hübsh und einfach. ich würde leia heiraten. aber ihr habt jah eigentlich gar nicht mich gefragt.

Antwort #2, 10. März 2009 um 13:22 von HoNeY_LaDiiH

is egal danke für die antwort

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:40 von Wii-playerin

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)