monstro**... &geheimes ende (Kingdom Hearts)

mir ist aufgefallen in monstro hab ich ga kein schlüsselloch versiegelt...hmm, ist da keins? ---ich möchte nämlich unbeding das tolle ende sehn, und wäre ja blöd, wenn ich das nich sehe, weil ich ein schlüsselloch vergessen habe...

stimmt doch, oder?---wenn man alle schlüssellöcher und welpen gefunden hat, und den hades cup geschafft hat, sieht man doch das tolle ende, oder ?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 22:06 von sunny-girl3

4 Antworten

ja stimmt...
nöp,.monstro hat kein schlüsselloch. (:
Joa wenn du des alles hast kannst dus ja dann endlich ansehen^^

viel vergnügen.:P

Antwort #1, 09. März 2009 um 23:39 von SorasNobodyXIII

monstro kann man sogar ganz weg lassen.
(wenn du das erst zum schluss spielst kommen sogar andere szenen mit riku)

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:54 von Kipcha

ja aba das wäre dann dumm wenn du montro auslässt weil du kriegst dann kein sportsfreund. und kommst so net weiter. Denn Fehler hab i gmacht

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
klar kommst du dann weiter
man braucht doch nicht unbedingt sportsfreund um das spiel durchzuspielen

Antwort #4, 14. März 2009 um 13:39 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)