bonusinhalt "take on me" auf xbox 360 spielen? (Lips)

man kann ja kostenlos per xbox live sich den song "take on me" von a-ha herunterladen... ich hab es voll viele male versucht... habe es dann ja auch runtergeladen aber das lied konnte ich net singen. das ist zwar auf die festplatte gespeichert.. aber es klappt irgendwie nicht..?
hat irgendjemand mehr informationen dazu ?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 22:08 von budhi007

3 Antworten

bei mir ist das auch.ich hab schon alles versucht z.b.in einen anderen ordner verschoben umbenant.kann uns irgenwer helfen?

Antwort #1, 26. März 2009 um 15:16 von cheatmaster001

habt ihr eine festplatte oder memory card?
weil mit festplatte klappt das am besten, und ladet es über LIPS runter nicht über den marktplatz sondern über lips
Lips einlegen starten auf musik hohlen gehen dann back taste drücken festplatte abstellen (falls ihr musik drauf habt sonst nervt es weil zu viel bei den such ergebnissen erscheint)
dann dort lips laden wenns unten ist könnt ihr es singen
PS es gibt auch von Forever Girl jetzt ein lied free zum laden

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 21:47 von Wandid

bei den anderen lieder müsste dieser bug eigentlich behoben sein

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:48 von Wandid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lips

Lips

Lips spieletipps meint: Lips schlägt die Langzeit-Referenz "SingStar" mit Bravour. Endlich kabellose Mikros und die Möglichkeit, eigene Lieder zu importieren. Super! Artikel lesen
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lips (Übersicht)