Brauch dringend Hilfe bei Hilfe bei Silent Hill - Homec. (SH Homecoming)

Bin in der Kanalisation, Elle hat mich das zweite mal allein gelassen und gesagt ich soll zurück in den Tunnel gehen und einen anderen Ausweg suchen - nur das Problem ich finde keinen, alle möglichen wege sind versperrt oder beim letzten Speicher punkt der Absatz zu hoch wo ich wieder rauf klettern könnte? Nun ist eure hilfe gefragt - danke!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 08:11 von Scharmer

2 Antworten

Du musst die drei Scherenmonster besiegen. Dann fängt Elle an zu schreien und dieses große Stampfmonster kommt. Wenn du das auch besiegt hast, geht das Gitter durch das Elle verschwunden ist auf. Einen anderen Ausweg gibt es nicht.

Antwort #1, 10. März 2009 um 21:42 von Lenora

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
du läufst zurück zu dem Absatz undf kurz davor erscheint
die einblendung raufsteigen .versteck dich in dem raum mit der
speichermöglichkeit und erledige erst die drei swcherenmonster
rest hat lenora richtig erklärt

Antwort #2, 28. September 2009 um 19:37 von heidi1957

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)