Bonus Charaktere (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo,

es soll 2 freischaltbare Charaktere geben. Smeagol hab ich bereits, aber wer ist der zweite Charakter und wie schalte ich ihn frei?
danke schonmal,

Tom

Frage gestellt am 10. März 2009 um 09:35 von Fearil

8 Antworten

wie kriegt man smeagol ?

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:49 von Frollo

Ich glaube, dass ich dazu alle Artefakte sammeln musste.

Hab mittlerweile den zweiten Charakter: Sam
Diesen kann man sogar ohne Verbindung zum GameCube bekommen:
Mit Frodo bis zu Kankra spielen, dort übernimmt man dann die Rolle des Sam und den dann einfach auf einen leeren Speicherplatz speichern. ;)

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:10 von Fearil

Ist Sam wirklich der zweite Chara?
Das wäre ganz schön langweilig.:(

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 15:14 von xXAragornXx

Was ist daran langweilig? Der hat doch andere Fähigkeiten als Frodo und spielt sich ein wenig anders.

Aber ich fürchte, dass es so ist ;)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 07:16 von Fearil

Schon aber Sam kann man nur etwa 5 Levels gamen und die Fähigkeiten muss man auch wieder kaufen. 8(

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 11:13 von xXAragornXx

Alle Fähigkeitspunkte die du bei Frodo bereits verteilt hattest, sind auch bei Sam vergeben. Du kannst ihn doch in den Bonusleveln spielen. Ich spiel mittlerweile fast nur noch die Bonuslevel, sind auch zum creepen einfach viel besser. Am liebsten Moria oder Helms Klamm ;)

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 07:15 von Fearil

Ja schon Moria ist das beste Bonuslevel.^^
Aber ich kauf lieber erst alle fähigkeiten bei frodo.^^

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 11:34 von xXAragornXx

also ich hab legolas lvl52 nur mal so. frodo hab ich zuerst bei bonuskarten auf lvl 15 trainiert und dann hab ich durch gespielt ging dann leichter und des mit sam des is der 2 und man kann ihn nur im bonuskarten und ein par lvl spielen das find ich doof und so gut is er auch nicht. ich bin grad dabei smegol lvl 52 zumachen.

Antwort #8, 06. April 2010 um 22:01 von mr-mike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)