mein Hnd hört nicht mehr auf ich! (Nintendogs Dachshund)

ich habe einen husky...und wenn ik ihn rufe dann drehtz er sich weg...oder dreht sich um und buddelt...was soll ich denn tun?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 09:52 von Kietzi

6 Antworten

du musst dich besser um ihn kümmern

Antwort #1, 10. März 2009 um 11:53 von Amber

aso thx^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 12:03 von Kietzi

entweder warst du länger nich bei ihm und er is deswegen sauer,oda du hast ihn zu viel gestreichelt,dann sind sie auch manchmal genervt

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:46 von meta-knight2

Wenn du lange nicht gespielt hast gebe deinem Hund erste einmal was zu fressen und wasche&bürste ihn dann. (Bei mir funktioniert das. Mich mag mein Hund dann wieder.)

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:01 von Rubinkarfunkel

die schallplatte "nintendogs" soll den hunden helfen das er dich wieder mag!
aber bei mir hilft es auch schon wenn ich ihm einen knochen zu werfe den der baut den stress ab!;):)

Antwort #5, 09. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

er ist sauer gib ihn leckerlis kümmere dich um ihn und spiel mit den zugseil mit ihn oder mit den gummiknochen (zugseil bekommt man in den schnäppchenladen) das regt ihn ab du kannst ihn auch milch am abend geben bevor du dein ds ausschaltest dann träumt er schön und ist am nächsten tag fröhlich. denk daran ihn nicht zu ärgern(z.b an den ohren ziehe das mach sie sauer)

Antwort #6, 23. August 2010 um 19:10 von twilightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)