pokemon liga (Pokemon Diamant)

hallo ich habe endlich alle orden weil ich vorgestern neustart gemacht habe denkt ihr so pack ich die liga:panferno lv 58 flamaenblitz feuersturm zerschneider tempohieb .
dialge lv 50 metallklaue antik kraft drachenklaue zeitenlärm .
und selfe vesprit tobutz alle lv 50

Frage gestellt am 10. März 2009 um 11:22 von gelöschter User

7 Antworten

öm...naja...
mit glück vllcht...

Antwort #1, 10. März 2009 um 11:26 von Meusschen

wwwaaaasssss na tooolll... zeit zum trainiren(:

Antwort #2, 10. März 2009 um 11:30 von gelöschter User

ich habe erst probleme ich habe :panferno:51;Dialga:51;luxtra:51
;Kadabra:51
wie soll man da die pokeliga schaffen kannst du mir das sagen?
kadabra hat zu wenig kp .
naja du bist besser dran
noch eine frage wan hast du tobutz selfe und vesprit gefangen?

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:58 von marcus11

ich habs geschaft indem ich alle meine pokemon auf lv.60 traniert habe ich weiss voll langweillig aber so schafft man es mit viel top-genesung und so einem beleerkraut wo man bei der 2 arena bekommt bei der statue ist ein haus 1 kraut für 2000 geld

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:54 von ahha

Häää was macht ihr da eig die Liga ist nicht grad schwer. Mit einem Eis, Feuer, Elektro schafft man die Liga ganz leicht. Dafür braucht man garantiert keine top-genesung. Aber ganz erlich lexikon ich find dein Team scheiße wie kann man einem Pokemon wie Panferno nur Zerschneider beibringen. Das arme Pokemon. Dafür ist Bidiza gut genug. Dialga mit in die Liga zu nehmen finde ich feige. Ich mein die Trainer in der Liga setzen ja auch keine Legis ein und sind trotzdem stark. Und die See Pokemon find ich einfach nur doof. Das ist im prinzip drei mal dasselbe Pokemon.

Antwort #5, 10. März 2009 um 17:30 von Melski

wo kann man pokemon leicht lv:60 trainiren und ich fange net tobutz selfe hilfe!

Antwort #6, 10. März 2009 um 19:22 von marcus11

ich trainiere immer mit dem Kampfander (oder wie des teil auch heißt)

Antwort #7, 11. März 2009 um 15:39 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)