xbox live (Halo 3)

hi, ich kann ohne probleme halo online spielen, und jetzt hat ein guter freund von mir auch xbhox live und halo!
jetzt wollen wir naturlich zusammen spielen!
aber jedes mal wenn einer von uns dem anderen beitreten will steht es geht nicht wegem strikten NAT und eine xbox live party oder einen chatt können wir auch nicht machen, das muss sich doch ändern lassen!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 11:51 von ERAGONFIGHTER

4 Antworten

geh auf benutzerdefinierte spiele. und dann lad deinen freund zum spiel ein. dann müsstes eigentlich gehen wenn nicht weiß ich es auch nicht. und um dieses nat weg zu kriegen musste irgendwas am computer einstellen.

Antwort #1, 10. März 2009 um 15:01 von Darman

das is deine firewall auf keinen fall wegmachen

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:22 von VielfrassFolie

bei mir war das auch so dann hat mein freund eine bessere nat gekauft etz geht es^^

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:17 von BAMBUTSCHAXXL

manchmal ist es so, dass wenn die netzwerkeinstellungen auf automatisch eingestellt sind, das nat geschlossen ist, ihr müsst beide die einstellungen manuel machen, dann sollte es auch gehen

Antwort #4, 12. März 2009 um 15:22 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)