erfolge letzter zeit (MH Freedom 2)

hallo leute ich wollte mal fragen was für erfolge ihr erlebt habt in letzter zeit...

ich fang mal an soo:

ich hab erst aka gekillt bogen gemacht und dann crimson fata^^

Frage gestellt am 10. März 2009 um 12:06 von gelöschter User

13 Antworten

bin JR5 geworden^^ habe fast alle Quests bei der Dorfchefin abgeschlossen (zwei fehlen, die muss ich aber auch noch freischalten), habe mir echte Teufelsklinge gemacht, habe eine neue Rüstung^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 12:49 von Schattenninja

ich hab mit nem freund Gao ren verjagt und hab mal nen monoblos als er auf mich zugerannt ist und ich das grßschwert gezogen und im voll auf den kopf und er war dann tot

Antwort #2, 10. März 2009 um 12:50 von derEinzige

hab den tigrex das erste mal mit Können, nicht mit Glück besiegt ! :D

Antwort #3, 10. März 2009 um 12:58 von spieletipper1

hab das erste mal einen akanator alleine in 20 minuten mit glimm fertiggemacht

Antwort #4, 10. März 2009 um 13:20 von narutodd152

Habe alle dorfschenfin Quests beendet habe akantor gekillt vol oft habe alle gilden quest beendet und aka rüssi

Antwort #5, 10. März 2009 um 13:21 von Monsterhunter_Freak

in letzter zeit hab ganz oft den aka gekillt hab mir alles von dem gemacht^^
hab den fata freigeschaltet^^
hab mir die rüssi den bogen und die armbrust gemacht^^
hab bald den crimson freigeschaltet^^
hab die g-klass drachenältesten freigeschaltet^^
(kann mir jemand sagen ob man feuerdrachen juwel schon beim ersten mal vertreiben von ihm bekommt^^hab keine propleme (hab zurzeit ni propleme bei einem monster^^) aber hab kein richtigen bock auf den und will mihr ja den hammer machen^^

Antwort #6, 10. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich hab endlich ALLE quests erledigt^^

Antwort #7, 10. März 2009 um 13:57 von MHFZocker93

bei mir gibts nix neues,nur das übliche,bei mir gibts nix mehr zu machen D=

Ich hab Dung gefunden...lol

Antwort #8, 10. März 2009 um 13:58 von __AkantoreX__

ach akantoreX du kannst mir doch beantworten ob man schon beim ersten fight gegen g-klass teo ein feuerdrachenjuwel bekommt hab ihn schon 3 mal vertrieben aberausgemacht da ich keins bekommen hab^^

Antwort #9, 10. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

Ich bekomm auch kaum welche...jeden 5ten toten G-Rank Teo klau ich ein Juwel.Der in der Stadt ist am einfachsten,deswegen würd ich den machen.Einfach im ersten Durchlauf schwächen bs er abhaut.Wenn er seinen Schweif verliert haust du noch 10mins drauf.Dann chillst du und wartest bis die Quest zuende ist (müsstest eig genug Schaden gemacht haben).Dann machst du die Quest nochma,1-2minuten Kampf und der Teostra müsste tot sein,bekommst du kein Juwel:Einfach ausmachen und von vorn.So musst du immer nur wenig kämpfen :)

Antwort #10, 10. März 2009 um 14:13 von __AkantoreX__

ok thx^^

Antwort #11, 10. März 2009 um 14:16 von gelöschter User

hab tiggi besiegt... endlich nach 30 stunden 10 chaospilze für drachenholzlangschwert zusammenbekommen^^

Antwort #12, 10. März 2009 um 18:23 von Genius2009

hab ultimus himmel und erde JAAAA xDD

Antwort #13, 11. März 2009 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)