marionete (FF 4)

es sind sechs marioneten die mich immer und immer wider killen wen ich ein par von inen töte schlisen sie sich zu einem zusamen und sind zu stark für mich wen ich jetzt diese einzelne marionete besige wird er wider zu sechs kleinen marioneten und das widerholt sich dan immer wider bis ich keine mp und items mehr habe wie kille ich diese marionete(n)?

die marionete ist der erste bos in der unterwelt.

Frage gestellt am 10. März 2009 um 12:48 von xande

15 Antworten

mit der hatte ich kein problem, eher mit dem was danach kam^^ich weiss net welchen level du bist also entweder du levelst noch ODER du setzt gemach auf sie und greifst imme rwieder mit cecil und co an und immer drauf aufpassen das rosa heilt und am leben bleibt.
weiss net mehr so wie das da abläuft aber du schaffst des. wenn du es nicht eh schon getan hast.

Antwort #1, 10. März 2009 um 17:57 von DasBinkel

also die marioneten hab ich jetzt erst einmal besigt dan ist golbez mit seinem schatten drachen aufgetaucht und hat alle bis auf cecil gekillt jetzt bring ich sie nicht mehr zum leben ohne das golbez eisga feuga oder blitzga einsetzt und sie wider killt. meine charts sind zwischen lv. 30 und 35 nur weis ich nicht auf welchem lv rydia ist da sie erst im kampf auftaucht.

Antwort #2, 10. März 2009 um 19:00 von xande

ich verstehe dein problem, hatte selbst lange dran gehockt aber level bloss erstmal , glaube ich hatte da 45 weil ich vor der burg immer besiegt hatte. versuch auch so schnell es geht am besten mit spinnenfäden , gemach auf ihn zu zaubern und protes auf alle sowie vallum und hast. rydia war bei mir tot und da konnt ich auch nix dran ändern, die iss da einfach ziemlich schwach. eventuell schnell hast auf sie aber die anderen zu schützen ist erstmal wichtiger.
viel viel glück und geduld wünsch ich dir.

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:22 von DasBinkel

nur lv 45 ich habe es schon mit lv 39 geschafft
als wenn rydia da ist musste die feder machen auf rosa dann direckt dannach vitra auf die rosa
dann engel und so weiter

Antwort #4, 11. März 2009 um 15:35 von krankmist

wenn man die taktik hat is er nich so schwer hat in denn glaub ich in 5 min odda weniger

Antwort #5, 11. März 2009 um 17:55 von Finalgirl

ja da geb ich dir recht. am besten man findet seine eigene taktik.

Antwort #6, 11. März 2009 um 18:28 von DasBinkel

ja aber wen ich golbez angreife krigt er hp dazu der angriff der im schaden sollte macht in stärker ich weiss nicht an was das ligt

Antwort #7, 11. März 2009 um 20:02 von xande

habs geschaft. doch weis ich nicht was als nächstes dran kommt.

Antwort #8, 12. März 2009 um 15:25 von xande

warst schon beim könig wieder?und hast cid gesucht?

Antwort #9, 12. März 2009 um 17:29 von DasBinkel

des kommz erst vielll später

Antwort #10, 12. März 2009 um 21:14 von Finalgirl

ja sry du musst etz doch zum könig
dud ma leid hab mich vertan^^

Antwort #11, 12. März 2009 um 21:16 von Finalgirl

ich habs herausgefunden ich muss zum turm von babil und rubicante killen aber stat rubicance ist da diser profesoir aber der ist einfach, aber trotzdem muss ich leveln.

Antwort #12, 13. März 2009 um 11:08 von xande

ja wenn dann lohnt es sich da richtig:)

Antwort #13, 13. März 2009 um 11:40 von DasBinkel

dockter
das doch net die frage oder

Antwort #14, 16. März 2009 um 15:54 von krankmist

das beste lv ever ist an diesen blauen golems die geben einzelnd 5k

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 19:35 von krankmist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)