cheat (Sims 2 - Gestrandet)

hi

gibt es einen cheat das die Bedürfnisse nicht sinken?
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. März 2009 um 12:51 von formelfan09

10 Antworten

Leider nein.

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:43 von X-Krieger

Na sicha gibts den i werd da mal helfen also du musst zuerst den Cheat Zwerg aktivieren (is ein kleiner blauer Gartenzwerg kann man allerdings nua mit cheat herbei holen kann) und dann gibst du eben den cheat. Die Cheats stehen unten:

Cheat-Zwerg: R1,L1;Unten,Viereck,R2
Alle Motive(Bedürfnisse) erfüllen:R2,oben,X,Viereck, L1
wenn du noch andere cheats willst dann frag mich halt

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ja danke "Meniaseven"
gibt's auch nen cheat für Rohstoffe?

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:19 von formelfan09

naja. wart einmal ich geb dir di cheats einmal di ich kenn:

Alle Pläne: X, Dreieck, L2, Viereck, R1
Alee Ressourcen: Viereck, Dreieck, unten, X, links
maximales Inventar: links, rechts, Viereck, R2, Viereck
maximale Beziehungen: L1, oben, R2, links, Dreieck
maximale Kentnisse: 2mal L1, limks, Dreieck

Du musst es einfach ausprobieren ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ressorcen Cheat dabei ist

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:26 von gelöschter User

danke aber können die cheats nebenwirkung haben?

Antwort #5, 13. März 2009 um 21:08 von formelfan09

Nein. Nebenwirkungen haben keine.

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:26 von X-Krieger

hi noch mal könntest du mir den cheat für die punkte also mechanik und kreativität und so nochmal anders sagen funkt nähmlich nicht =(=( =(

Antwort #7, 14. März 2009 um 11:09 von formelfan09

Dreieck L1 L1 links Dreieck

Antwort #8, 15. März 2009 um 15:20 von X-Krieger

Wie kann ich das aktivieren? Blick das nicht mit den Tasten

Antwort #9, 25. März 2009 um 16:11 von Sunnylines

ja erstmal drückste die dreieck-taste. (das grüne symbol)
danach zwei mal L1 (die erste taste links oben beim controller)
danach den pfeil nach links (-->)
und zum schluss wieder die dreieck taste!

ps.wie kan man so *** sein um das nicht zu verstehen? schreib dir die cheats lieber auf, und die cheats gibste im startmodus oder im spiel ein.^^ ich !hoffe! ich konnte dir helfen. XD

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 16:59 von Superchrishero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)