stimmt es? (Flyff)

mein freund der immer alles besser wissen will^^ sagt das ein criter assist/bp besser is als einer mit 46 dex soll ich wirklich 79 oder wie viel dex machen er hat auch gesagt das mann ab lvl 60 dann die mobs mit 3schlägen umbringt das kann doch nicht stimmen also leiber spead assist/bp oder normaler assist/bp ?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 13:55 von Firstgorondorf

4 Antworten

crit bp mit schönem eq sin schon besser als n normaler^^i hab zwa nen crit rm abba wird wohl so ähnlich sein

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:41 von Dima4Ever

hab das talin set +3 ^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:47 von Firstgorondorf

Ein crit bp und ein normaler sind genau genommen die gleichen...
der crit build(was eigl. kein build ist oÔ)ist einfach nur eine ergenzung die man ab dem hk machen kann...man kommt in kombi mit einem normalen hk und talin auf ca. 25-26% + einem crit shild +crit awakeungen etc...später kann nimmt man dann das rody set damit die crits auch richtig dmg machen...

hmm mit lv.60 lvlt er dann vermutlich mal bei cranes dann müsste er für 3 schläge 6k crits machen(c.cranes hp= 14,005k)
wenn er jetz nicht grad imba crit dmg awakes hat glaub ich nicht,das er mit 3hits das fieh down bekommt down bringen kann...

Antwort #3, 10. März 2009 um 19:14 von P-DoGGy

thx alle die diese frage beantwortet haben

Antwort #4, 10. März 2009 um 20:38 von Firstgorondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link