suche starke gegner für 99chars! (FF 12)

kennt einer exoten monster wo ich länger als 10sek kämpfen kann? oder ich frag mal so,was ist das stärkste exoten monster was ihr kennt?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 13:56 von xmasterfantasy

13 Antworten

nun ja es ist zwar kein exoten monster aber es ist auf stufe 99 und nennt sich"rotes chokobo es hat 250000tp und ist ziemlich stark aufzufinden ist dieses seltene monster in der ozmone ebene vor dem gebiet "jahara" dort musst du alle schwarzen chokobos töten und das gebiet verlassen (2abschnitte weiter weg gehen) und wieder in das gebiet gehen wenn du glück hast triffst du auf ein rotes chokobo der STUFE99

(es sind zwar mit sicherheit schon rote chokobos dort aber warscheinlich sind sie alle auf stufe 23 oder so also zauber dir analyse und hale ausschau nach dem CHOKOBO AUF STUFE 99)

und noch etwas das chockobo erschein leider nur mit einer warscheinlichkeit von 1/250(oder so ähnlich).

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:03 von Basch14

den hab ich schon 2mal weggeknüpelt!gibs nix stärkeres als den chocobo?

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:07 von xmasterfantasy

2mal schon...respekt, du musst ja geduld haben^^

der rote chocobo lv. 99 ist glaub ich das stärkste monster außer mobs und bossen. was stärkeres zu finden wird schwer...

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hmm also ich persönlioch hab ihn noch nicht erlegt. und ich glaube auch nicht das eswas stärkeres gibt als den...

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:13 von Basch14

hat auch (verdammt) lange gedauert!also gibs nix stärkeres?schade:(

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:14 von xmasterfantasy

Natürlich! Was für eine frage Omega mk. XII schon mal was von ihm gehört? ? ? ? ? Der hat schon einiges mehr auf dem Buckel als der Chocobo.

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

ja schon gehört!gestern weggeknüpelt!

Antwort #7, 10. März 2009 um 15:16 von xmasterfantasy

Na dann probier das Spiel mal auf 122333 durchzuzocken das ist schwer!

Antwort #8, 10. März 2009 um 15:17 von gelöschter User

wat ist den 122333?

Antwort #9, 10. März 2009 um 15:24 von xmasterfantasy

O_O kennst du diese Taktik nicht na dann schau dir mal diese Video an dann weißt du was ich meine!

Antwort #10, 10. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

ne kenne ich nicht bin nicht so der ultra zocker!bin jetzt 4-5 tage hier angemeldet,vorher habe ich alles ohne hilffe gemacht! aber jetzt weiß ich wat du meinst,probier ich mal aus!

Antwort #11, 10. März 2009 um 15:54 von xmasterfantasy

Natürlich darfst du keine Monster besiegen nur gegen Bosse kämpfen bis du Leuchtkäfer besitzt die legst du dann bei jedme an und du kannst dann Monster besiegen!

Antwort #12, 10. März 2009 um 15:59 von gelöschter User

jup mach ich!

Antwort #13, 10. März 2009 um 16:02 von xmasterfantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link