Bei verlassen von Räumen sterben ! (Oblivion)

Wenn ich den Q in der D. Brudersch. mit dem Valen Dreth den ich im Gefängnis töten soll abgeschloßen und durch das Rohr nach draußen gegangen bin, dann sterbe ich immer. Das is mir schon mal passiert dann hab ich alles gelöscht un neu angefangen und jetzt passiert das wieder was mach ich falsch und wie mach ich, dass ich dann nich verrecke ? Woran kann das liegen ?

P.S.: Bitte schnell antworten. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte !

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 14:02 von Legendhunter

4 Antworten

Du musst doch nicht den ganzen Weg durch die Abwasserkanäle zurück. Im Zellentrakt findest du zwei Schlüssel auf dem Tisch an der hinteren Wand, einen für Valen Dreths Zelle, den anderen für die Tür zum Gefängnisvorraum. Geh doch die Treppe hoch durch den Vorraum nach draussen.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:45 von Schattenkatze

wen du ihn tötes liegt der schüssel am tisch und du kannst nach oben in die tür raus gehen den bist du net tot aba die wachen verfolgen dich ... pass auf

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:47 von Kriegemarine

bei mir hat beides geklappt

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hab aber irgendwie so wa´s verschwommenes wie wenn der eine von der schwarzen Bruderschaft, der dir den ersten auftrag gibt, sich unsichtbar macht gesehen. Und der hat mich glaub ich getötet.

Und beim ersten mal, als das passiert is wurde mir wenn ich in der Sonne war leben abgezogen obwohl ich kein Vampir war ( Ich hab da in so ner Gaststätte übernachtet wo auf dem Schild so 2 Monde (welche ja für eine Gaststätte stehen ) waren in der Kaiserstadt.

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:06 von Legendhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)