Fatalis mit Akantor Bogen (MH Freedom 2)

Wie lang braucht man für den schwarzen, roten, weißen gedownloadeten Fatalis mit Akantor Bogen ? Schafft man das zeitlich allein oder nur mit Freunden ?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:07 von A-Hunter

13 Antworten

alles in diesem spiel schafft man allein
für den gedown. schwarzen bruach ich 17 minuten
für den roten weiß ich nich (ahb den nur freigeschaltet)
und den weißen ohne heldentum 40 minteun ^^

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

villeicht kann ich dir weiterhelfen wenn du den freigeschalteten auch hast^^
also ich vertreib nämlich den immer beim ersten mal mit aka bogen um ihm alles wegzuschiesen^^
beim zweiten und dritten mal nehm ich ewige spaltung^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

Schwarz=Ohne Heldentum wirds knapp
Rot=Ohne Heldentum wirds knapper (lol)
Weiß=Ohne Heldentum und Adreanlin+2 fast unmachbar (rofl)

Antwort #3, 10. März 2009 um 14:11 von __AkantoreX__

oooooooooooooooooooooooooooooooooch mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das is ein sch+++ das man den weisen nur downloaden kann :((((((((((

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

Stimmts', dass nur der freigeschaltete flieht ?

Antwort #5, 10. März 2009 um 14:11 von A-Hunter

jop^^ tach kralle, tach akaX

Antwort #6, 10. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

tach blacky,tach kralle tach George W. Clooney

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:14 von __AkantoreX__

komm der schwarze wird langweilig und den roten muss ich freischalten^^
aber weisch grad von dem wo ich mir unbedingt die rüssi zulegen will gibts nur als download das regt mich echt auf:(((((((

Antwort #8, 10. März 2009 um 14:14 von gelöschter User

hast du kein Freund mit W-Lan?

Antwort #9, 10. März 2009 um 14:16 von __AkantoreX__

Doch schon, aber ich will n' bischen angeben^^.Mit welcher Waffe macht ihr den normalerweise ?

Antwort #10, 10. März 2009 um 14:18 von A-Hunter

ich meinte dich nicht...

Antwort #11, 10. März 2009 um 14:26 von __AkantoreX__

ja schon aber die dürfen alle noch nich ran (bin ja erst 11) mein dad hat auch einer aber an dem lässt er mich nich ran und meiner hat keiner:((

Antwort #12, 10. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

Du brauchst einfach PSP,W-Lan und den WEP.Geh ins Menü,dann Download,gib den WEP ein und fertig

Antwort #13, 10. März 2009 um 14:55 von __AkantoreX__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)