Feuersteine (MH Freedom 2)

Hi, ich habe jetzt endlich 3 Teostra-Hörner für Rotesdrachenschwert mir geholt und will schnell zum Schmied gehen. Ich gucke nach und sehe zu meinem Entsetzen das mir noch 5 von den 6 Feuersteinen fehlen, okay schnell habe ich mir Spitzhacken besorgt und für 1000 Pokke-Punkte Treyna in den Vulkan geschickt. Ich selber habe dann einen Tatzenpasssammelquest der Gilde im Vulkan gemacht (nicht auf G weil es dann weniger Abbaustellen gibt, Vulkan ist überflutet). Ich habe eigentlich an jeder Abbaustelle im Vulkan abbgebaut, aber keinen Einzigen Feuerstein bekommen, ist das normal? Und als ich später nachgeguckt habe was mir Treyna mitgebracht hatte, hat sie mir auch keinen Feuerstein gegeben. Wie bekomme ich schnell Feuersteine (kann auch auf G machen)?

Frage gestellt am 10. März 2009 um 14:35 von Schattenninja

5 Antworten

1.Das der Vulkan bei G-Quest überflutet ist liegt nicht daran das es G-Quest ist (lol,verwirrend) sondern an der Tageszeit.Bei Nach kan das höchste Gebiet nicht passiert werden.

2.Bei Lower-Rank (Gilde halt,nicht G-Rank) bekommt man solche Steine seltener.

3.Du hast doch einen feuerstein?! Geh trainingschule und hol dir paar Dehn-Spitzhacken

Antwort #1, 10. März 2009 um 14:51 von __AkantoreX__

XD

RE:

1. Das ist klar, aber bei dem G-Quest ist halt die Tageszeit so^^

2. Ich weiß, dafür hat man mehr Abbaustellen^^

3. Bei welchen Trainingsmissionen bekommt man die denn? (Ich kann Training eh nicht^^)

Trotzdem danke^^

Antwort #2, 10. März 2009 um 15:02 von Schattenninja

ich hab schon um die 30 musst trenya nur mit 500 p hinschicken

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:26 von illi1997

also bei diablos
ich mach ihn immer mit den duals geht find ich am einfachsten

Antwort #4, 10. März 2009 um 15:27 von illi1997

hör auf 3.Antwort

Antwort #5, 10. März 2009 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)